myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Altmeister der Inszenierung ALICE COOPER. Vorgruppe " nulldB"

Am 4. November um 21.10 Uhr betrat er mit einem Feuerwerk die Bühne, die "Night Of Fear"-Tour 2012 beginnt. Frankfurt am Main ist während seiner Tournee die einzige Stadt in Deutschland.

Die Fans, die sich in der Jahrhunderthalle versammelt hatten, begrüßten den „Meister“ gebührend. Alice, nun auch schon 64 Jahre ließ keinen Zweifel daran, dass er immer noch in einem ordentlichen Tempo seine Show meistert. Die Bühnenshow mit tollen Lichteffekten sind ein Augenschmaus. Alice präsentiert mit seiner Band all seine Hits, wie auch die Klassiker „I’m Eighteen“, „Billion Dollar Babies“, „Poison“, „School’s Out“ oder „Elected“.

Auch zollt er John Lennon, Jimi Hendrix, Jim Morrison und Keith Moon seinen Respekt mit einem Medley.

Mit der Band " nulldB ", eine ehemalige Schülerband begann um 20 Uhr das Konzert. Eine junge Band aus Würzburg bringen deutsches. Titel wie „Treibsand“ oder „Komm mit mir“ sind die Hoffnung für eine musikalische härtere Gangart.

Wir waren bereits 2010 bei Alice in der Jahrhunderthalle. Das gestrige Programm war ganz anders und wieder das Eintrittsgeld wert ! Von der Rollstuhl Tribühne aus hatten wir eine tolle Sicht.

Weitere Beiträge zu den Themen

Jahrhunderthalle Frankfurt am MainBildergalerieAlice Cooper

1 Kommentar

Sehr schöner Bericht von euch beiden.Was vermisse ich die 70und 80 er Jahre.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite