Schnuppertanzen beim Tanzkreis Wunstorf

Das Jahr begann für die Gruppe Tanzkids im Rahmen des 65-jährigen Bestehens des Tanzkreises Wunstorf mit einem Besuch im GOP in Hannover, wo das Musical „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ aufgeführt wurde. Alle hatten viel Spaß.

Die Tanzkids starten in diesem Jahr wieder ein „Schnuppertanzen“, dienstags von 16 bis 17 Uhr in der Turnhalle Grundschule am Bürgerpark in der Nordstraße. Es werden europäische Tänze von unseren Partnergruppen und Tänze nach modernen Melodien für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren einstudiert.

Es gibt auch wieder einige Auftritte im laufenden Jahr, wie am Wirtschaftswochenende in Wunstorf oder beim Aufstellen des Maibaumes vor der Stadtkirche.

Also, wer Lust hat, kommt zum Probetraining in der Turnhalle mit Turnschuhen vorbei.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 06.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.