Afrikamarkt in Steinhude

Steinhude: Scheunenviertel Steinhude | Besonders farbenfroh ging es auch in diesem Jahr auf dem Afrikamarkt in Steinhude zu. Viele bunte Produkte wurden zum Kauf angeboten und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Einige Verkäufer waren schon zum wiederholten Male im Scheunenviertel in Steinhude.

Dennoch ging es in diesem Jahr etwas ruhiger zu und das lag nicht nur daran, dass das Zelt mit den Trommeln fehlte. Auf der Wiese waren keine Stände angesiedelt und auf dem Platz an den Strandterrassen waren es nur sehr wenige Stände. Ich hoffe, dass der Markt weiterhin stattfinden wird und wieder zu seiner Größe zurückfinden wird.

1
1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
15.021
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 01.08.2016 | 20:13  
1.193
Michael Kosemund aus Wunstorf | 02.08.2016 | 19:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.