Musikschule Wertingen: Musikwünsche von Schülern auf BR 4 Klassik

Anna-Maria und Anna (v. l.) freuen sich schon ihre Klassikwünsche im Radio zu hören. Kristina Dumas (rechts) ist extra aus München angereist und hat die jungen Damen interviewt.
Es ist soweit: Am Wochenende werden die ersten Klassikwünsche junger Wertinger Musiker im Radio gesendet.
Die Reporterin Kristian Dumas ist zur Aufzeichnung der Interviews extra nach Wertingen gefahren um die jungen Künstler zu treffen.
Am Samstag, 15. Februar um ca. 9:15 Uhr in der Sendung „Piazza“ und am Sonntag, 16. Februar so gegen 15:08 Uhr in der Sendung „Wunsch: Musik“ jeweils auf Bayern 4 Klassik werden die Wünsche von Anna-Maria und Anna zu hören sein.
Die Musikerkollegen und Musiklehrer der jungen Damen sind schon ganz gespannt, was wohl zu hören sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.