Wertheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Vier Jahre nach der Typisierung bei der Stefan-Morsch-Stiftung spendet der Kriminalpolizist Stammzellen – Registrierung auch online möglich

Ein Piek für Niklas Diehm ist die Chance auf Leben für Leukämiekranken

Das Leben eines wildfremden Menschen retten, der an Blutkrebs erkrankt ist. Diese Chance bekommt man nur, wenn man einen nahezu identischen genetischen Zwilling dieses Leukämiepatienten in einer der Stammzellspenderdateien findet. Immer noch verlaufen manche dieser Suchanfragen vergeblich. Doch Niklas Diehm aus Wertheim (Main-Tauber-Kreis) ist der passende Stammzellspender eines Leukämiepatienten. Seit vier Jahren ist er als Spender mit seinen Gewebemerkmalen gespeichert. Jetzt konnte der...

  • Baden-Württemberg
  • Wertheim
  • 13.07.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.