Weitere SV-Kurs-Module des SG Bredenbeck e.V. Karate Dojos

Auf vielfachen Wunsch auch weitere Selbstverteidigungskurse/Termine anzubieten, haben wir uns überlegt, statt nur einmal im Jahr, jährlich insgesamt drei Module, die unabhängig voneinander Besucht werden können, anzubieten.

Der Jährliche SV Kurs bleibt und bildet künftig mit sechs Stunden den "Basic" Kurs. Daneben bieten wir zwei vier stündige Kurse:

Refresh
Hier werden erlernte Sachen aus dem Basic-Kurs nochmals in Erinnerung gerufen, im Vordergrund steht aber das Thema Nothilfe, Verhalten bei mehreren Angreifern und die Bodenlage.

Setting
Dieser Kurs stellt ein intensiv Kurs dar. Es werden reale Szenen nach gestellt. Natürlich findet dieser Kurs daher im Freien (bei jedem Wetter!) statt. Hier steht das Erleben einer "alltäglichen" Gefahrensituation im Vordergrund und dessen Analyse. Wie verhalte ich mich tatsächlich? Wie komme ich aus der Situation heraus?

Dieser Kurs wird erstmalig am Samstag den 19.11.2016 von 10-14 Uhr abgehalten!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir Interesse oder Fragen dazu hat, bitte anmelden:

info@karate-bredenbeck.de

Für alle Module gilt: es ist nicht erforderlich an einem vorherigen Kurs teilgenommen zu haben (aber empfehlenswert).

Weitere Infos und Termine auf unserer Website:
https://karate-bredenbeck.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.