Selbstverteidigung erlernen, bevor ein Angriff statt findet!

Wennigsen (Deister): Schulsporthalle | Auch in diesem Jahr veranstaltet die Karate-Abteilung der SG Bredenbeck e.V. wieder einen eintägigen Selbstverteidigungskurs am Samstag den 09. Mai.

Dazu eingeladen sind alle Interessierten ab 14 Jahren. Kampfsporterfahrung ist nicht nötig. Das Motto ist "Selbstverteidigung erlernen, bevor ein Angriff statt findet". Es geht um Grundlagen und die Sensibilisierung für das Thema. Oft interessieren sich Menschen dafür, die negative Erfahrungen bereits machten (in dem sie schon einmal überfallen wurden etc.). Ich bin der Meinung, wenn man sich im Idealfall mit dem Thema schon zuvor auseinander setzt, verringert sich allein dadurch schon das Risiko. Schaden tut es in jedem Fall nicht.

Um eine gute Qualität und Betreuung an diesem Samstag zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher bitten wir vorab um eine verbindliche Anmeldung per Telefon oder E-Mail.

Weitere Informationen:
http://karate-bredenbeck.de/sv-kurs.html
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.