Gut besuchter SV Kurs in Bredenbeck

Am 27.02. veranstaltete das Karate Dojo der SG Bredenbeck e.V. den dritten SV-Kurs in Bredenbeck. Der diesjährige SV Kurs war gut besucht und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren gemischten alters.

Mit Spaß konnten Grundlagen und Techniken vermittelt werden. Natürlich handelt es sich um ein ernstes Thema, an das wir uns aber auch "spielerisch" herantasten konnten. Jedem der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist bewusst, nicht auf jede Gefahrensituation nun perfekt vorbereitet zu sein. Jedoch konnten sicherlich Dinge mit in den Alltag genommen werden.

Allein die Tatsache, sich bewusst mit einer Gefahrensituation auseinandersetzen, ist der erste Schritt um nicht Opfer zu werden. Dafür haben alle Respekt verdient. Zum Schluss durfte sich am "Hitman" wieder ausgepowert werden.

Infos:
https://karate-bredenbeck.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.