Hobbybastler-Markt mit neuem Angebot

Aufbau der Flohmarktstände
Wennigsen-Holtensen: Dorfgemeinschaftshaus Holtensen |

Auf dem jährlich im November stattfindenden Hobbybastler-Markt des DRK OV Holtensen gab es in diesem Jahr das erste Mal das Angebot für Kinder und ihre Eltern gebrauchtes Spielzeug und andere Kinderartikel auf einem Flohmarkt zu verkaufen.

Der Andrang an Verkäufern war so groß, dass einigen abgesagt werden musste. So kam es auch, dass der dafür vorgesehene Raum bis an seine Grenzen belegt war. Die Käufer ließen zwar noch etwas auf sich warten, doch der eine oder andere war trotzdem mit seinem Verkaufserfolg zufrieden.
Ähnlich war es bei den parallel dazu im Dorfgemeinschaftshaus aufgebauten Ständen der Hobbybastler. Es gab Schönes und Leckeres zu erstehen genauso wie Nützliches und Wärmendes für den Winter. Doch die zehn anwesenden Aussteller ernteten auf vielfältige Weise Lob für ihre zum Teil außergewöhnlichen Kreationen und konnten in der gemütlichen Atmosphäre durchaus selbst von dem leckeren bereitstehenden Kuchenbuffet probieren, das wieder von zahlreichen Hausfrauen bestückt worden war.
Auf jeden Fall wird diese Kombination von Hobbybastlern und Flohmarktangeboten im nächsten Jahr wieder so angeboten. Vielleicht hat bis dahin die Mund-zu-Mund-Propaganda diese Veranstaltung ja auch noch ein wenig populärer gemacht.
Und vielleicht machen die auf den Fotos festgehaltenen Kreationen ja zusätzlich Lust auf einen Besuch. Wir freuen uns auf Sie in einem Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.