Buntes im Spätsommer 7.9.2015

Eigentlich ist die Blüte durchgehend gelb, so gefällt sie mir aber besser.
Vöhl: Asel Süd | Farbtupfer
habe ich heute im Gelände gesucht, aber nur ein paar gefunden. Die Blumenblüte in der Landschaft neigt sich dem Ende zu, wobei in den Hausgärten noch vieles in voller Blüte steht.
Was mir nicht so richtig gefallen hat, habe ich umgestaltet, obwohl ich nicht so gern der Natur ins Handwerk pfusche; aber mit der Technik am PC ist schon vieles möglich. Wenn ich eine weiße Blüte haben möchte, die ursprünglich gelb ist, mache ich sie weiß, wie auf dem ersten Bild.
3
1
4
3
4
3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.