War es Absicht oder Zufall?

- Das Überraschungsthema der Donnerstagsrunde am 21. November: "Blick in den Nähkasten"

- und in Berlin dominiert das große Thema: "Deutschland sucht die neue Regierung".

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe da einfach gewisse Parallelen gesehen:

- das Nähkästchen, aus dem die Presse gern und oft zitiert
- im Nähkasten gibt es eine Einfädelungshilfe,
- viel Garn zum Löcherstopfen und
- zum Schnüren von Paketen,
- unsere Landesfarben,
- die Farben des südlichsten Freistaates unserer Rebublik, der für die Solidarität aller Europäer untereinander kämpft, zumindest in Bezug auf die Strassengebühren, die nun (auch) in Deutschland gezahlt werden sollen,
- da ist der Klettverschluss, mit dem sich manches/vieles verzahnen und verbinden lässt,
- da ist ein buntes Geflecht, das wie ein Füllhorn aussieht
- und schließlich die Sicherherheitsnadel, die widerum ein ganzes Bündel von Sicherheitsnadeln zusammenhält .... wird denn der Koalitionsvertrag verabschiedet und das halten, was er verspricht? Alle können nun mal nicht Alles haben!

Doch nun zurück zur Donnerstagsrunde, wir wollen ja hier eigentlich nur unsere Bilder zeigen! ;-)
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.351
Kurt Battermann aus Burgdorf | 29.11.2013 | 16:46  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 29.11.2013 | 17:26  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 30.11.2013 | 12:54  
12.239
Detlev Müller aus Burgdorf | 30.11.2013 | 21:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.