Tuttlingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die Bachelorette 2014: Thomas B. aus Tuttlingen ist eine wahre Kampfmaschine!

Morgen ist es endlich soweit: Dann sucht die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer offiziell nach ihrem Traummann. Und ganz Deutschland schaut zu! Kandidat Thomas B. gibt mit seinen Kampfkünsten jetzt schon einiges her. Kann er damit die hübsche Bachelorette von sich überzeugen? Kandidat Thomas B. kommt gebürtig aus Brasilien, lebt aber seit seinem fünften Lebensjahr mit seiner Familie in Tuttlingen in Baden-Württemberg. Und er hat eine große Leidenschaft: Den Kampfsport. Im „Brazilian...

  • Baden-Württemberg
  • Tuttlingen
  • 15.07.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.