Triftern - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

es waren einmal etwa 40 Geschäfte in Triftern die im Laufe der Zeit seit ca. 1970 verschwunden sind

es waren einmal etwa 40 Geschäfte in Triftern die im Laufe der Zeit seit ca. 1970 verschwunden sind, Geschäfte die in ihrer Urgeschäftsform noch erhalten sind ist ein ______ vorangestellt · Schuster Franz Eder (Weingasse) · Raumausstatter Schiefer (Weingasse) · Bäckerei Fischhold (nun Schreibwaren Limbrunner) · Modehaus Meier (nun eine Apotheke) · ______ Uhrmacher Mitic · Gasthaus Weißbräu Familie Bauer · ______ Elektrogeschäft Stapfer · Schreibwarengeschäft Aigner · Schuhgeschäft Ragaller (nun...

  • Bayern
  • Triftern
  • 22.04.12

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.