Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wollschweine

Beiträge zum Thema Wollschweine

Ratgeber
4 Bilder

Wie
Wollschweine gesehen ?

Ich fuhr noch einmal zurück und schaute noch einmal nach den Schweinen. Schweine mit Fell wie Schafe ! Für mich war es ein seltener Anblick. Ja sie gibt es die Wollschweine < Das Mangalica  - Schwein (  Wollschwein ) ist eine ungarische Schweinerasse, die sich durch krause ,wollartige Borsten auszeichnen. ( Quelle Internet )

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 15.08.23
  • 5
  • 6
Freizeit
59 Bilder

Haustierpark Werdum

Werdum ist ein kleines idyllisches Ostfriesendorf in der Nähe des Nordseeheilbades Neuharlingersiel unweit des Nordseedeiches. Besucht am 18.03.2014 Keine 5 Min. Fußweg von der Werdumer Mühle entfernt, befindet sich der Haustierpark Werdum. Der Haustierpark bietet nicht nur gute frische Meerluft, sondern auch echte Landluft. Zu sehen gibt es Schafe, Esel, Schweine, Ziegen, Pferde, Kleintiere, Federvieh. Mein absoluter Favorit bei meinem Spaziergang waren die zwei Mangalitza Wollschweine. Nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 30.03.14
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.