Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verluste

Beiträge zum Thema Verluste

Politik
Foto: "Oryx"

Kreml greift zu Waffen aus dem 1. Weltkrieg
Russlands Materialverluste im Ukrainekrieg

„Putin hat Menschenmaterial und Kriegswaffen ohne Ende! Denn das ist Fakt, wie die Erde eine Kugel ist!!“(Zitat eines selbsternannten MH- "Russlandexperten") Mit anderen Worten: Russland im Feld zu schlagen ist der Ukraine nicht möglich. Und weiter behauptet er: „Anscheinend weiß er mehr als der Kreml!!!! Dann ist es doch besser, dieser Gross versorgt uns mal mit einem langen Statement, was im Ukrainekrieg denn die Fakten sind“ Sehr gerne. Dann gehen wir jetzt mal an die „Entkugelung der Erde“....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 05.04.23
  • 12
Politik

Prokon eG größte Energiegenossenschaft

Lassen sich 37.000 Gründungsmitglieder im 5ten Jahr der Genossenschaft und 25igsten Jahr von Prokon durch Gewinne blenden oder gilt noch der Anspruch Optimale Sicherung des Kapitals u n dMitbestimmung der Mitglieder, Mitarbeiter.  Die Online Generalversammlung am 26.11.2020 war emotional von "guten und bösen Tanten und Onkels" geprägt. Mitarbeiter meldeten sich nicht zu Wort. Sachargumente wurden formaljuristisch wegdiskutiert oder ignoriert. Lasst Zahlen sprechen Zur Erinnerung: Aus 1.445 Mio....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.11.20
  • 2
Ratgeber
Keine landesweite Ladenöffnung an den Adventssonntagen Archiv Foto Heinz Kolb 2010

Keine landesweite Ladenöffnung an den Adventssonntagen 

Das Oberverwaltungsgericht hat am 24. November 2020 einem Eilantrag der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di gegen die nordrhein-westfälische Coronaschutzverordnung stattgegeben. Die nun außer Vollzug gesetzte Regelung sieht vor, dass zur Vermeidung von Infektionsgefahren durch einen unregulierbaren Kundenandrang Verkaufsstellen des Einzelhandels ausnahmsweise zur Entzerrung des Einkaufsgeschehens am 29. November 2020, 06., 13. und 20. Dezember 2020 sowie am 03. Januar 2021 auch sonntags zwischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 25.11.20
  • 1
Freizeit

“Höhle der Löwen”: Wird die Sendung wegen Carsten Maschmeyer Zuschauer verlieren?

In der neuen Staffel “Die Höhle der Löwen” werden sowohl Vural Öger als auch Lencke Steiner fehlen. Als Ersatz tritt unter anderem Carsten Maschmeyer an. Das Publikum ist geteilter Meinung über den neuen Investor: Wird die Sendung also Zuschauer verlieren? Jemand hat eine tolle Idee, möchte gerne in Serie gehen, doch scheitert am Geld. Genau diesem Problem nehmen sich die Investoren in “Höhle der Löwe” an: Kann ein Erfinder sie mit seinem Produkt überzeugen, tragen sie gerne zur finanziellen...

  • News
  • 29.01.16
  • 2
Gedanken

Anläßlich Trauerfeier meines Klassenkameraden.........

Er war mein Klassenkamerad, dessen Trauerfeier heute stattfand ! Während ich in dem kleinen Büchlein--- beim Gesang während Trauerfeier in der Friedhofshalle blätterte, entdeckte ich mehrere kleine Verse zur Bewältigung und Trost für die Trauernden ! Eins aber nur konnte ich mir merken ! ICH GLAUBE AN DIE SONNE, AUCH WENN ICH SIE NICHT SEHE: ICH GLAUBE AN DIE LIEBE; AUCH WENN ICH SIE NICHT SPÜRE. ICH GLAUBE AN GOTT, AUCH WENN ER SCHWEIGT. Darunter stand in kleiner Schrift ! Eingekratzt in die...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 14.01.15
  • 12
  • 30
Gedanken
Für dieses Bild habe ich Ihre ausdrückliche Genehmigung erhalten. Ich habe es gemacht in den letzten Septembertagen ! und am 17.10.14 hochgeladen !

Abschied ist ein scharfes Schwert !!

das oft so tief ins Herz dir fährt....... (der Titel eines Schlagers ,den Roger Whittaker sang !! Ich muß mal überlegen, wie viele Jahre wir nebeneinander gewohnt haben? Wie viele Jahre vorher wir uns kannten? Seit meinen Kindertagen, kennen wir uns, früher durch Ihren Sohn, der zu mir ein Klassenkamerad war. Dann Jahre später wieder getroffen bei Festlichkeiten, im Ort hier, bedingt durch meine öffentlichen Auftritte im Fanfarenzug, für den sie glühende Begeisterung hatte, sowohl als auch für...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 16.11.14
  • 31
  • 18
Politik
direkt zur Online-Petition
4 Bilder

Der Suedlink betrifft uns alle!

Eine wachsende Anzahl von RegionsbürgerInnen hat inzwischen unsere Petition unterzeichnet. Es müssen aber noch mehr werden, wenn wir tatsächlich diese überflüssige und für die Energiewende schädliche Planung aufhalten wollen. Daher nehmen wir die Argumente der direkt betroffenen Kirchhorster Initiative auf: o Gesundheitliche Risiken sind ungeklärt o Anlieger müssen mit Wertverlust ihrer Grundstücke rechnen (30-40%) o Optische Verschandelung durch bis zu 80m hohe „Monster“-Strommasten o...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 30.06.14
  • 20
  • 2
Gedanken
Angst ist bindend... by Zeitgeist

Die Angst vor der Angst ist angstbesetzt... oder die Rückkehr der Entsagung

Oft gehen massive Ängste, Verlustängste, Phobien mit einer geistigen Verwirrung einher, der von Ängsten geplagte Mensch kann nicht mehr unterscheiden zwischen Realität und Wirklichkeit. Dadurch wird der von Angststörungen geplagte Mensch ein leichtes Opfer von Betrügern, Scharlatanen, Hochstaplern oder von Menschen die ihm Hilfe anbieten wollen, aber nur ein Ziel dabei verfolgen den von Ängsten geplagten noch für eigene Zwecke und Ziele auszunutzen. Der von Angst getriebene Mensch wird nun...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 05.12.12
Politik

Geothermie, eine verlogene Pleite!

FDP Unterschleißheim Die „schöne, ertragstarke“ Geothermie?! Erinnern Sie sich noch, Anfang Juni fanden Sie im Lohhofer Landkreis Anzeiger eine umfangreiche Ausarbeitung des Wirtschaftsprüfungsunternehmens ECOVIS über die Schwachpunkte unserer hoch gepriesenen Erdwärmegewinnung. Wenig später, weil vielleicht doch einige Bürger diese Schwachstellen zu ernst genommen haben könnten, kam die Postwurfsendung „Dialog Geothermie“ mit der Lobpreisung der GTU und der Kernaussage, alles ist zum Wohle des...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 14.09.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.