Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umziehen

Beiträge zum Thema Umziehen

Freizeit

Schock für Amelia Warner: Will Jamie Dornan mit Dakota Johnson zusammenziehen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Jamie Dornan ein neues Haus in Hollywood gekauft hat. Jetzt machen fiese Gerüchte die Runde: Ist die Villa am Ende gar nicht für ihn und Amelia Warner, sondern für Dakota Johnson? Schon wieder sieht sich Jamie Dornan fiesen Gerüchten ausgesetzt. Seit er bei 50 Shades of Grey mitgespielt hat, wird dem Schauspieler immer wieder eine Affäre mit Kollegin Dakota Johnson nachgesagt. Dabei ist der 35-Jährige mit Amelia Warner verheiratet und hat sogar zwei...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

GNTM: Stefanie Giesinger zieht um!

Stefanie Giesinger hat 2014 die Sendung GNTM gewonnen. Jetzt möchte die 19-Jährige endlich so richtig durchstarten, und aus diesem Grund kommt für sie nur ein Umzug in Frage: Steffi will weg von daheim und ab nach Berlin! Zwei Jahre ist es nun schon her, dass sie GNTM für sich entschieden hat: Stefanie Giesinger ist zwar gerade mal 19 Jahre alt, aber dennoch ein gefragtes Model. Jetzt möchte die junge Frau ihre Karriere noch ein wenig mehr vorantreiben und hat aus diesem Grund einen Umzug...

  • News
  • 16.06.16
Ratgeber

10 Tipps für einen reibungslosen Umzug

Früher oder später muss jeder mal umziehen, das ist klar. Doch wie kann man sich dieses Unterfangen möglichst stressfrei gestalten? Hier gibt es wertvolle Tipps für Sie. 1. Rechtzeitig planen, um nicht alles auf den letzten Drücker erledigen zu müssen 2. Einen festen Ort für die Kisten auswählen. Dort können dann alle Umzugsutensilien gebündelt werden. 3. Jeden Tag ein bisschen ausräumen. So werden die Schränke bereits frühzeitig leer. 4. Mal wieder ausmisten. Denn oftmals sammelt sich einiges...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 22.07.15
Freizeit

Ziehen Robert Pattinson und FKA Twigs nach London?

Robert Pattinson und seine Verlobte FKA Twigs wollen ihren Wohnsitz vielleicht nach London verlegen! Der Schauspieler mag den Rummel um seine Person in Amerika nicht und fühlt sich deshalb in London viel wohler. FKA Twigs und Robert Pattinson scheint es in London sehr zu gefallen. Der Schauspieler verbringt seine Zeit momentan am Set seines neuen Films ‘Life’, in dem er einen Fotografen namens Dennis Stock spielt. Rob selbst hasst es, fotografiert zu werden. Er fühlt sich, als würde man ihm...

  • News
  • 09.07.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles zieht sich im Wald um (Fotos)

Harry Styles gönnt sich im Moment in England eine Pause von der stressigen One Direction-Tour. Doch weil man ja nicht den ganzen Tag nur faulenzen kann, geht der 1D-Hottie gerne auch mal frische Luft schnappen… Die vier Jungs von One Direction machen gerade Pause von ihrer großen Tour. Jeder verbringt die Freizeit auf seine Weise: Louis Tomlinson ist noch immer in Amerika, Niall Horan ist in Portugal und Liam Payne in Frankreich. Einzig Harry Styles befindet sich aktuell in England, wo er viel...

  • News
  • 28.05.15
Freizeit

Will Justin Bieber das Anwesen von Michael Jackson kaufen?

Michael Jackson ist Justin Biebers großes Vorbild. Nicht nur karrieretechnisch versucht der junge Biebs dem Kind of Pop nachzueifern, jetzt interessiert er sich auch für den ehemaligen Wohnsitz von Michael Jackson. Ist Justin Bieber bald der neue Besitzer der Neverland Ranch? Doch ist Neverland überhaupt noch bewohnbar? Justin Bieber ist ein großer Fan des 2009 verstorbenen Michael Jackson. Deshalb überlegt er momentan auch förmlich in die Fußstapfen des King of Pop zu treten und dessen Anwesen...

  • News
  • 12.08.13
Freizeit

GNTM: Rebecca Mir zieht mit „Let’s Dance“-Tänzer Massimo Sinató zusammen

Rebecca Mir und ihr Lover Massimo Sinató haben den nächsten Schritt gemacht: Sie haben gemeinsam eine Wohnung bezogen. Aus der Affäre, für die der Tänzer seine Frau Tatjana verließ, scheint eine ernste Beziehung zu entstehen. Das Model lernte Massimo im Rahmen ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ kennen. Was wohl Tatjana Kuschill dazu sagt? Rebecca Mir war erstmals in der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Im Jahr 2011 belegte sie dort den zweiten Platz hinter Jana Beller....

  • News
  • 03.01.13
Kultur

Umziehen in Louisiana ein Staat in USA

Wir waren in McDonalds mit den Enkelkindern und haben aus dem Fenster geschaut, und das ist was wir gesehen haben. Natürlich mußte ich meinen Foto rausholen und gleich knipsen. Die sind so mit allem an das Drive through Fenster gefahren, nur hier in den Staaten gibts sowas. Bin hier seit 41 Jahren und sehe immer noch erstaunliche Sachen!

  • Baden-Württemberg
  • Friolzheim
  • 20.02.11
  • 6
Gedanken
music - sport - pr

Homeoffice

Ende vergangenen Jahres zog es mich und mein Homeoffice von Augsburg nach Lauingen aufs Land. Haus und Garten, sowie eine totale Umgewöhnung des Umfelds, obwohl geborene Dillingerin, stand auf dem Programm. Klar, kann ich mein PR- und Eventmanagement von fast überall aus machen, aber logistisch erfordert ein Ausgangspunkt wie Lauingen natürlich mehr Überlegungen, als ein Unterföhring oder sogar Augsburg zuvor. Ist es schön? Manchmal ja, manchmal nein. Ist es für immer? Manchmal ja, manchmal...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 13.01.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.