Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonderangebot

Beiträge zum Thema Sonderangebot

Gedanken
gefunden in der sonntäglichen werbe"zeitung"

mutantenfleisch

Lachse: Meines wissens schwimmen diese viecher als fische im wasser. Was sind dann lammlachse oder schweinelachse ? Neuzüchtungen unserer genmanipulatoren ? Und dann noch als sonderangebote im supermarkt - näääää !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.02.14
  • 10
  • 4
Sport
CD "FCA-Sampler"

2. Bundesliga-Saison des FCA

Zur neuen Saison bieten Musiker und Bands aus der ganzen Region die CD „FCA-Sampler“ mit Stadionhymnen und Fußballsongs an. Darauf gibt es Musiktitel vom Rock’n’Roll, Punk, Partysound bis zum Salsa. Infos unter www.sonimages.de/fca-sampler.htm Die CD gibt es jetzt zum Sonderpreis von € 8,50. Wer zwei CDs kauft, bekommt eine dritte gratis, solange Vorrat reicht. Bestellungen unter sonimages@arcor.de

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 03.08.12
Gedanken
die angebote unserer nahrungsmitteltechnik...

Die nano-technologie erreicht unsere supermärkte – oder: Wieviele schmetterlinge braucht man für ein steak ?

Aus dem sonderangebotsprospekt einer großen deutschen supermarktkette ist dieses angebot entnommen. Beim betrachten erheben sich automatisch viele fragen ! Zum beispiel: Dürfen die das eigentlich, schmetterlinge als steaks anbieten ? Wieviele schmetterlinge braucht man für ein steak ? Sind die steaks aus schmetterlingen durch die kunst der „nahrungsmittel“-industrie so aufgeblasen worden, dass sie als solche vermarktet werden können ? Welche sorten der schmetterlinge werden „verwendet“, z.b....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.04.11
  • 14
Freizeit

Ist das Ende des Markenartikels gekommen?

Alles was Rang und Namen im Verkaufsregal hat, wird verramscht. Offensichlich schafft man den Platz für noch mehr Ramsch. Da lohnt sich das Warten auf die Begehrlichkeiten, weil sie ja bald als Super - Sonderangebot erhältlich sind. Toll, wieder Geld gepart. Bleibt nur die Frage, ob diese Geschäftsstrategie Arbeitspätze schafft oder eher vernichtet. Und nützt es langfristig den Niedriglohn-Ländern? Vielleicht sind es aber auch nur die ersten Anzeichen vom baldigen Ende des Sommers.

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.07.09
  • 8
Freizeit

Frauen zum Sondertarif

Es gibt schon eigenartige Angebote, die per email ins Haus bzw. auf den PC flattern. So findet man dann im Posteingang eine reizvolle Offerte: Frauen aus Weißrussland zum Sondertarif. Leider irgendwie mit 1 Jahr Verspätung, sonst hätte man ja bei dieser günstigen Gelegenheit zugreifen können. Doch irgendwie verwirrt es mich schon! Was wird denn da geboten? Erst "Spendenaktion für Kinderhilfsprojekt", dann "Sonderaktion für weißrussische Frauen". Was soll das nun??? Sind die Frauen noch so jung?...

  • Brandenburg
  • Beelitz
  • 06.06.09
  • 14
Freizeit

sonderangebot: KINDER reduziert !!!

Leute, der nachwuchsmangel in Deutschland scheint ein ende zu haben ! Kinder werden von einer nicht unbekannten bekleidungskette als reduziertes sonderangebot angepriesen - nichts wie hin ! So billig kriegt ihr eigene kinder nicht.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.02.09
  • 7
Ratgeber
Ich freue mich auf Donnerstag... | Foto: (c) Claudia Hautumm / www.pixelio.de / KDH
4 Bilder

Ich freue mich auf Donnerstag...

07.10.2008 Ich freue mich auf Donnerstag... Donnerstag ist der Tag in der Woche an dem immer des Abends ein zünftiger Skat (Bild 4) gespielt wird. Meine Skatbrüder (Bild 3) und ich wechseln uns wöchentlich mit der Ausrichtung dieses Abends ab. Am Donnerstag bin ich an der Reihe. Ich werde am Vormittag in den Supermarkt gehen und das Tagesangebot (Bild Nr. 1), ein Kopf Blumenkohl zu 77 Cent und einen Kasten Wicküler, mit 20 Flaschen a. 0,5 L Inhalt, zu 6,66 EUR wahrnehmen, dazu noch vier...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.10.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.