Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Restmülltonne

Beiträge zum Thema Restmülltonne

Politik

Bürgerprotest
Der Müllentsorger erklärt sich...

Ich habe schon wiederholt die Diskussionen um den Abfallentsorger"aha" und den Umweltdezernen Priebs mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. In dem mit obiger Überschrift erschienenen Artikel im Burgdorfer Anzeiger las ich unter anderem, dass aha und der Dezernent Priebs die Auffassung vertreten, dass eine Chiptonne für die Restmüllabfuhr ungeeignet sei. Ich habe viele Jahre in Bremen gewohnt und weiss, das dort seit ca. zehn Jahren die Chiptonne im Einsatz ist. Wir haben die Tonne nur dann an die...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 14.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.