Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Obstgehölze

Beiträge zum Thema Obstgehölze

Natur
EIGENTLICH IST DAS DOCH GANZ GUT zu erkennen!
4 Bilder

BLÜTE vor dem Genuss der gar nicht stacheligen Frucht

BLÜTE vor dem Genuss der gar nicht stacheligen Frucht! Ich traue es mir zu - auch wenn die lächeln, die mich schon lange kennen - ich habe nun auch weiteres Obstgehölz angepflanzt. Es gibt Menschen, denen schmeckt es vorzüglich - mir eher nicht. Und kaum hat das Gehölz seinen Platz zugewiesen bekommen, beginnt es schon mit seiner Blüte. Eine interessante Blüte, sie sieht von nahem betrachtet richtig gut aus, Kannst Du erkennen, welche Frucht es sein wird, die nach erfolgreicher Zeit des...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 10.04.14
  • 10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.