Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Meet and Greet

Beiträge zum Thema Meet and Greet

Freizeit

Meet & Greet mit Markus Böhm

Nachdem viele Anfragen aus unterschiedlichen Bundesländern und dem Ausland an Markus und seinem Team herangetragen wurde, dass seine Fans ihr Idol – Markus Böhm – einmal persönlich treffen wollten, hat sich Markus mit seinem Team zusammengesetzt und ein Meet and Greet besprochen. Seine Fans haben ihm entweder per E-Mail oder WhatsApp geschrieben oder ihn direkt kontaktiert. Für jeden einzelnen Fan nahm er sich Zeit und teilten ihnen zunächst mit, dass er sich etwas überlegt und sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 17.07.20
Freizeit

So cool: Wie kann ich Beatrice Egli persönlich treffen?

Beatrice Egli einmal persönlich treffen - davon träumt wahrscheinlich jeder Fan der hübschen Blondine heimlich. Ein neues Gewinnspiel einer Zeitung könnte diesen Traum jetzt Wirklichkeit werden lassen… Wer träumt nicht davon, seinen Lieblingsstar einmal live und hautnah erleben zu können und ihn dann womöglich auch noch persönlich zu treffen? Für die Fans von Beatrice Egli könnte dieser Traum nun Wirklichkeit werden, denn bei einem neuen Gewinnspiel einer Heimatzeitung gibt es jetzt Meet and...

  • News
  • 28.06.17
Sport
4-facher K-1 Worldchampion Remy Bonjasky kommt nach Augsburg ins Ultimate Gym | Foto: Remy Bonjasky, Ultimate Gym
3 Bilder

4-facher K-1 Worldchampion Remy Bonjasky kommt nach Augsburg

Remy Bonjasky ist nicht nur für Kampfsportfans ein absoluter Star. Durch unzählige TV-Kämpfe, hat er sich an die Weltspitze des K-1 gekämpft und über viele Jahre dort gehalten. Jetzt kommt er im April für einen Tag nach Augsburg in die Sportschule Ultimate Gym und hält einen Workshop. Er ist ein Ausnahmeathlet und Publikumsliebling der K-1 Kämpfer. Remy Bonjasky (38), geboren in Holland, ist 4-facher K-1 World Grand Prix Champion. Am Samstag, den 19.04.2014 wird der 105 kg schwere, 192 cm große...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.04.14
Freizeit

Justin Bieber enttäuscht Fan mit Down-Syndrom

Die Fehltritte von Justin Bieber reißen einfach nicht ab: jetzt hat er einen Fan mit Down-Syndrom schwer enttäuscht. Der Junge hatte sich wirklich ins Zeug gelegt um ein Meet-and-Greet mit dem Teenie-Star zu gewinnen und viel Geld gespendet. Justin würdigte seine Mühen keines Wegs und überging den Belieber total. Die Mutter des Justin Bieber-Fans ist schwer enttäuscht! Eine weitere Negativschlagzeile reiht sich in Justin Biebers Liste ein: Er hat einen treuen Fan mächtig enttäuscht, dabei hatte...

  • News
  • 23.07.13
Freizeit

Justin Bieber grapscht Fan an die Brust!

Justin Bieber außer Rand und Band. Der Teenie-Star lässt nichts unversucht um sein Imagewechsel voran zu treiben. Jetzt hat er scheinbar einem weiblichen Fan an den Busen gefasst. Will er so Selena Gomez eifersüchtig machen oder stellt er sich so selber ins Aus? Justin Bieber ein Grabscher? (Bild: Bang Showbiz) Justin Bieber zeigt sich seit der Trennung mit Selena Gomez offenherziger den je! Nicht nur dass er bei jeder seiner Shows seinen nackten Oberkörper der Fangemeinde präsentiert, er...

  • News
  • 29.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.