Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenbuch

Beiträge zum Thema Katzenbuch

Kultur
2 Bilder

Geschichten von heimatlosen Katzen

Die Geschichte von Kiddy Kiddy und den anderen Straßenkatzen ist eine berührende wahre Geschichte und erzählt aus dem Leben heimatloser Katzen in der geschäftigen Multimillionenstadt Bandung, die Hauptstadt der indonesischen Provinz West-Java.Der Islam ist die Mehrheitsreligion der Bevölkerung dieses Landes. 88% der Indonesier sind Muslime - die größte muslimische Bevölkerung weltweit. Katzen im Islam sind im Gegensatz zu Hunden hochgeschätzte Tiere und gelten als besonders rein. Sie erfahren...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 06.02.22
  • 2
  • 10
Gedanken

Vielleicht schreiben Sie wieder so ein wunderbares Katzenbuch...

Einen schönen Guten Tag, ich hatte bei Ihnen das Buch Mister Piitt und ich gekauft und ich habe es gelesen. Was für ein wunderschönes Buch. Mir liefen zuletzt die Tränen. Diese Geschichte hat mich sehr bewegt. Dieses Buch kommt zu meiner Katzenbuchsammlung. Ich habe in den vielen jahren fast 1000 Katzenbücher gelesen und davon zählen nur 30 Bücher die in meiner Sammlung bleiben und ihres gehört dazu. Ich danke Ihnen für das wunderbare Katzenbuch.# Vielleicht schreiben Sie wieder so ein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 10.01.16
  • 1
Freizeit
Kater Moritz

Auf dem Golfplatz ausgesetzt

Normalerweise spiele ich sonntags nicht Golf. Da ist mir zuviel los auf dem Platz und als Freiberuflerin kann ich mir meine Arbeitszeit ja einteilen, deshalb schlage ich die kleinen weißen Bälle vorzugsweise unter der Woche. An einem Sonntag im vergangenen August allerdings habe ich eine Ausnahme gemacht, weil meine Freundin Jacqueline ein „normal“ arbeitender Mensch ist, der fürs Golfen am Werktag extra Urlaub nehmen muss. Es war ein sonniger, heißer Sommertag, ich quälte mich über die...

  • Bayern
  • Schondorf am Ammersee
  • 04.04.10
  • 3
Freizeit

Über das Glück, eine Katze zu lieben

Meine Kindheit verbrachte ich in einem kleinen alemannischen Dorf. Katzen gehörten dort zum Alltag wie Hühner, Kühe, Schweine, Enten und Gänse – waren also nichts Besonderes. Zutraulich waren sie auch nicht, ich sah sie meist nur aus der Ferne beim Milch schlabbern und sobald ich mich ihnen näherte, machten sie sich blitzartig aus dem Staub. Der Begriff „Schmusetier“ traf auf diese Bauernkatzen wirklich nicht zu. Jahre später legte sich dann ein Freund eine Katze zu, einen Kater, besser gesagt....

  • Bayern
  • Schondorf am Ammersee
  • 27.09.09
  • 5
Natur

Lesetipp - Schmitz Katze von Ralf Schmitz

Der bekannte Comedian Ralf Schmitz ist seiner Katze Minka seit 23(!) Jahren ein ergebener Begleiter. Nach mehr als zwei Beziehungsjahrzehnten hat er einiges zu berichten. -Was macht die Katze eigentlich den ganzen Tag? -Warum schmeckt das jahrelange Lieblingsfutter auf einmal nun überhaupt nicht mehr? -Wer veralbert hier eigentlich wen ? Und ist das Zusammenleben mit einer Katze wirklich so anders als mit einer Frau? Da Buch ist randvoll mit witzigen Beschreibungen und komischen Anekdoten und...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 25.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.