Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kürbiskuchen

Beiträge zum Thema Kürbiskuchen

Freizeit
2 Bilder

Einfach lecker, das Kuchenrezept mit Kürbis

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Kürbis ist auch lecker, wenn man ihn zum Backen mitbenutzt. Das aufwendigste vom ganzen Rezept ist das Reiben vom Kürbis, das andere ist ganz simpel, da es ein Rührteig ist. Verwendet habe ich eine Napfkuchenform mit 26cm Durchmesser, die habe ich eingefettet und mit Paniermehl bestreut. Die Zutaten, die man benötigt: 4 Eier 400g Zucker 200g ( entspr. ca 230ml) Öl 1-2 TL Zimt (je nachdem wie man Zimt eben mag) 600g Mehl 1 Päckchen Backpulver 150g gemahlene Mandeln...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 25.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.