Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

intelligent

Beiträge zum Thema intelligent

Gedanken

Witz
Neulich bei einer Zugfahrt

Eine Unterhaltung im Bahnabteil  "Auf was kauen Sie denn da ständig herum?" "Auf Apfelkernen." "Und wozu soll das gut sein?" "Es fördert die Intelligenz." "Aha, können Sie mir auch vier Stück geben?" "Gerne. Vier Stück kosten acht Euro." Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne. Nach einer Weile des Kauens meint er: "Für acht Euro hätte ich mir aber jede Menge Äpfel kaufen können!" "Sehen Sie, die Kerne wirken schon!"

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 16.03.24
  • 4
  • 5
Politik
Bald eine neue Partei? | Foto: Photoshop-Bearbeitung

Neue Partei ?
Sahra Wagenknecht

Zur Person: "Geboren am 16. Juli 1969 in Jena. 1988 Abitur in Berlin; 1990 bis 1996 Studium der Philosophie und Neueren Deutschen Literatur in Jena, Berlin und Groningen; September 1996 Abschluss des Studiums in Groningen mit einer Arbeit über Hegel und Marx; Oktober 2012 Promotion zum Dr. rer. pol. in Wirtschaftswissenschaften mit einer Arbeit zum Thema „The Limits of Choice. Saving Decisions and Basic Needs in Developed Countries“. (Sahra Wagenknecht untersucht in ihrer Dissertation den...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 26.09.23
  • 46
Politik

Der Mensch – klug und intelligent?

Der Mensch, Krone des Lebens, Geschöpf Gottes, Herrscher über den Erdkreis, ist klug und intelligent! Wirklich? Statt diese einfache Frage durch philosophisches Geschwafel zu verdrehen, prüfen wir einfach einige Beispiele. Der Mensch ist intelligent genug, um zu erkennen: Alkohol ist schädlich für den menschlichen Körper und sein Gehirn (Geist)! Aber er ist blöd genug, ihn trotzdem zu saufen! Der Mensch ist intelligent genug, um zu erkennen: Rauchen ist schädlich für den menschlichen Körper!...

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 19.11.21
Sport
Direkt zur Umfrage des Studenten Dominik Glinka an der FH Südwestfalen: http://bit.ly/smartification

"Intelligenz im Fahrradhelm?" Umfrage, bitte mitmachen ...

Smart = intelligent! Technik entwickeln: Mitmachen - und gewinnen! Hochschul-Umfrage zum "Intelligenten Fahrradhelm": http://bit.ly/smartification Wie wär's mit smarten Fahrradhelmen? Der Soester Student Dominic Glinca erarbeitet zusammen mit der Firma ABUS eine empirische Marktanalyse im Produktsegment Fahrradhelme. Thema: "Smartification der mobilen Sicherheit": - Wünschen Sie sich mehr Technik am Kopf? - Freuen Sie sich drauf? - Braucht man das? - ... Zur Umfrage:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Soest
  • 20.07.17
  • 8
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber zeigt sein intelligentestes Gesicht!

Dass Samu Haber ein echter Spaßvogel ist, hat er uns jetzt mal wieder mit einem neuen Foto bei Instagram bewiesen. Er hat ein Standbild von einem Interview online gestellt, auf welchem er sein intelligentestes Gesicht aufsetzt! Samu Haber ist wohl einer der großen Sympathieträger im deutschen Fernsehen. Die Fans sind total begeistert, dass der blonde Finne in diesem Jahr endlich wieder zu The Voice of Germany zurückkehrt! Und auch auf Instagram beweist der 40-Jährige immer wieder, dass er ein...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Big Brother 2015: Sind die Kandidaten ein Flop?

Seit gestern ist Big Brother auf sixx wieder im deutschen Fernsehen zurück. Doch die Kandidaten der 12. Staffel spalten die Nation: Prollige Muskelmänner und Möchtegern-Pornosternchen treffen im Haus aufeinander, und man fragt sich: Muss das wirklich sein? Gestern Abend war es nach einer Pause von vier Jahren soweit: Big Brother 2015 ist zurück! In diesem Jahr startet das beliebte Reality-Format auf sixx. 13 Kandidaten kämpfen im BB-Haus um 100.000 Euro Preisgeld - doch genau hier scheiden sich...

  • News
  • 23.09.15
Freizeit

One Direction: Ist Harry Styles intelligenter als Niall Horan?

Vor wenigen Tagen haben One Direction bei den Teen Choice Awards so richtig abgeräumt. Doch Niall Hiorans Dank kam bei den Fans nicht ganz so gut an - Harry Styles hat das ganze im Vergleich klüger gelöst… So ein Fehler kann jedem Mal passieren: Bei den Teen Choice Awards haben die Jungs von One Direction in diesem Jahr so richtig abgeräumt,m und natürlich wollten sie es nicht versäumen, ihren Fans für die viele Unterstützung zu danken. Leider waren die vier bei der Preisverlehung nicht...

  • News
  • 19.08.15
Natur
7 Bilder

Stadttauben haben es nicht leicht!

Für die einen sind sie sehr schöne, intelligente und besonders liebenswerte Vögel, für die anderen sind sie ,,Schädlinge", die es zu vernichten gilt.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.06.15
  • 3
  • 12
Natur
7 Bilder

Goffini Kakadu (Kakatoe sanguinea goffini)

In Donauwörth konnte ich in einem Voliere diesen kleinsten Papageien Art aus der Familie der Kakadus fotografieren. Diese sehr intelligenten Tiere erreichen eine länge von 32 Zentimeter. Die schneeweiß gefiederten Vögel sind an der Unterseite der Flügel und Schwanzes gelb gefärbt.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.03.14
  • 3
  • 13
Freizeit

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: "Ich bin nicht intelligent"

“Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch hat allein für seine Rolle des “Star Trek: Into Darkness”-Bösewichts Khan eine Menge Lob geerntet. Sicher wird er noch weitere Komplimente bekommen, wenn die nächsten Filme mit dem britischen Schauspieler erst einmal in den Kinos zu sehen sind. Doch ein Kompliment wies Benedict Cumberbatch bereits zurück! Benedict Cumberbatch wurde vor allem durch seine Verkörperung von Sherlock Holmes in der BBC-Serie “Sherlock” bekannt, doch nach und nach scheint der Brite...

  • News
  • 05.08.13
Politik
OHscar und Geistiges Arbeiten regt Hungergefühl an

Bericht aus Berlin.....

16.09.2008 Bericht aus Berlin... Diese Woche hat es aber wirklich in sich. All dieser Streß, nur weil man mal wieder ein Jahr älter wird. Und erst all diese zusätzlichen Termine in Bayern, und diese Fotoshootings. Obwohl ich sagen muß, das Photoshooting in München auf den Stufen der Feldherrnhalle mit den Steinlöwen hat mir sehr gefallen; es hatte so ein gewisses etwas. Und nachher erst all die Gratulanten..... Aber was soll ich mich beschweren, ich habe ja nicht anders gewollt. Gestern war ich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.09.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.