Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hases Vorlieben

Beiträge zum Thema Hases Vorlieben

Natur
2 Bilder

Hases Vorlieben zu Ostern..Nestbau

Mein Name Ist Inka Indira und ich bin schon 5 Jahre alt, ich lebe mit meinen langohrigen Freunden in einem sehr schönen Hasenhaus vom Tierschutzverein Bad Arolsen in ganz jähriger Außenhaltung. Der Winter war diesmal wirklich sehr lang und deshalb freue ich mich besonders über den Frühling! Ich nehme Ostern sehr ernst! Ein besonderes Anliegen ist mir der Osternestbau! Da gebe ich mir alle Mühe, wie auf meinem Bild zu sehen ist. Ich sammle alles Heu zusammen und trage dies zu einem Nest...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 02.04.10
Kultur
Was der Hase liebt? Na, Möhren natürlich…
4 Bilder

Mitmach-Aktion: Was der Hase WIRKLICH liebt…

Jetzt ist es soweit: Der Ostersonntag steht vor der Tür. Also: Augen auf und genau hingesehen, denn wir sammeln Insider-Informationen über die Vorlieben des Osterhasen! Jeder kennt ihn. Zwar haben ihn die wenigsten je mit eigenen Augen gesehen, doch wissen wir alle, dass der Hase – der OSTER-Hase! – so seine Vorlieben hat bei der Arbeit! Welche Art von Nest er bevorzugt und welche Art von Versteck. Und seine Freizeit? Was der Hase wirklich liebt, soll die Mitmach-Aktion von myheimat endlich ans...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 02.04.10
  • 1
Kultur

Freunde: Man kennt sich halt... - und mag sich

Gute, ja enge Kontakte pflegen sie, die netten Osterhasen und ehrenwerten Nikoläuse unserer Region... Man munkelt, dass sie sich helfen, wenn die Zeit drängt: Sozusagen im Hintergrund gibt`s die Unterstützung der Osterhasen durch die Zunft der Nikoläuse und Weihnachtsmänner -, und in der Adventszeit wird sich revanchiert. Dann sind alljährlich die Osterhasen die "guten Geister" für die Weißbartträger. In der Nähe der altehrwürdigen Marienhütte mitten im Wald zwischen Marienhagen und Herzhausen...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 28.03.10
  • 1
Kultur
Ich glaube, er liebt die einsame Insel in der Südsee…
3 Bilder

Mitmach-Aktion: Was der Hase WIRKLICH liebt…

Jeder kennt ihn. Zwar haben ihn die wenigsten je mit eigenen Augen gesehen, doch wissen wir alle, dass der Hase – der OSTER-Hase! – so seine Vorlieben hat bei der Arbeit! Welche Art von Nest er bevorzugt und welche Art von Versteck. Und seine Freizeit? Was der Hase wirklich liebt, soll die neue Mitmach-Aktion von myheimat endlich ans Tageslicht bringen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen… Seine Lieblingsplätze beim Faulenzen, seine besten Verstecke, seinen liebsten Songs und...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 17.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.