Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harndrang

Beiträge zum Thema Harndrang

Gedanken
2 Bilder

Warum muss man eigentlich Pipi, wenn man es plätschern hört?

Schon komisch, dass man allein vom Anblick eines laufenden Wasserhahns Harndrang verspürt. Es soll aber auch Menschen geben, deren Blase so gereizt oder überempfindlich ist, dass diese selbst auf einen Zimmerspringbrunnen anspringt. Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder schon mal in solch einer unangenehmen Situation befunden hat, wo er oder sie einfach nicht mehr „anhalten“ konnte. An einem rauschenden Bergbach zum Beispiel. Vom Plätschern des Baches fühlt sich zuerst das Gehirn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 19.09.22
  • 13
  • 9
Ratgeber

Typ-2-Diabetes - Anzeichen frühzeitig erkennen

Der prozentuale Anteil der Typ2 Diabetiker im Verhältnis zu allen Diabetikern liegt bei 95 Prozent. Diese Form der Krankheit tritt meistens erst ab dem mittleren Lebensalter auf, wobei auch immer mehr Kinder und Jugendliche von der Krankheit betroffen sind. Die Hauptursachen sind dafür vor ungesunde Lebensstile, wenig Bewegung und kalorienreichem Essen. Viele Krankheiten brechen oft ziemlich plötzlich und dann auch heftig aus, andere hingegen bemerkt man erst gar nicht. Sie können aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 13.11.15
Kultur

Menschliches Bedürfnis für viele (bald) unbezahlbar? Geschäft mit dem Geschäfte!

Ist das schon Abzocke, oder noch Kundendienst ? Bahnhofs-Toiletten kosten schon 1.Euro in Hannover. In Lehrte wurden sie schon 2007 geschlossen. es ist eine Zumutung für Reisende. Teures Bedürfnis! Gelobt sei der öffentliche Nahverkehr, doch es müssen mehr Toiletten her. Eine Toilette im Zug und die noch zu, oh Reisender, was machst du Armer nu´? Willst du im Bahnhof essen oder trinken, danach dann Wasser-lassen oder stinken, da schlägt die Toilette gleich mächtig zu, Ein Euro, bist du hier...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.05.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.