Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gustl

Beiträge zum Thema Gustl

Sport
Nun ist es bald soweit ! Das WM Maskottchen ist ab 15.3.2022 erhältlich

Nun ist es bald soweit !

Nun ist es bald soweit ! Das Kanuslalom WM Maskottchen "Gustl" ist ab dem 15.03.2022 in limitierter Auflage von 500 Stück in der Bürgerinformation in Augsburg erhältlich sein. Der Biber wurde im Staatlichen Textil- und Industriemuseum Augsburg (tim) aus sieben verschiedenen Baumwollgarnen gewebt. Im Anschluss wurde „Gustl“ in einer bayerischen Spielwaren-Firma zusammen genäht und bekam dort noch den letzten Feinschliff. Für den Gustl Liebhaber - Preis Euro 39,90

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.03.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.