Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Faulpelz

Beiträge zum Thema Faulpelz

Gedanken

TRÄUMEN ...

...mein Beitrag zur Gruppe "Alles nur Geschmacksache" Teil 2 --- Das Ergebnis nach zwei weiteren Gläsern eines guten Tropfens Roten.... Ein andrer Mensch, so ein ganz Fauler, zudem ein Griesgram und ein Mauler, ließ die Arbeit lieber ruh’n und übte sich im „Garnichts-tun“, denn alles, was er am Tage versäumte, ging ganz von allein, wenn er nächtens träumte. Doch leider lag stets am nächsten Morgen die Arbeit noch da, das machte ihm Sorgen. So beschloss er, nie wieder aufzustehn, glaubte, so...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.03.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.