Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erinnerungsfoto

Beiträge zum Thema Erinnerungsfoto

Gedanken
Reitpony Dingo und Reitstute Wetten dass

Gut, dass man Erinnerungsfotos hat !

Nach dem Besuch der Celler Hengstparade am 03.09.,  und nachdem ich mir am Wochenende das Aachener Reitturnier im Fernsehen angesehen habe, mußte ich natürlich an unsere Pferde denken, auf denen die Kinder auch Turniere geritten sind, die aber schon lange im Pferdehimmel sind. Meine Augen wurden auch immer  etwas feucht ! Was waren das für tolle Lebensbegleiter ! Gut , dass man Erinnerungsfotos hat !!!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 20.09.21
  • 4
  • 5
Freizeit
14 Bilder

Aus dem Erinnerungs-Bilderbuch

Es war Anfang Juni 1996 in Usa in Tascaloosa in Alabama ! Zu Besuch bei meiner Tochter. Eine schöne Zeit um Urlaub zu machen. Viel Neues in meinem Leben,was ich erlebte. Vieles was schöner ist als bei uns hier in Deutschland--aber es gab auch einiges was nicht so gut war. Einiges hab ich gespeichert in Kopf und Herz! ZB -- war es schön,und eine wahrhaft Marktlücke als ich Fotos machen ließ dort in einem scheinbar einfachem Fotostudio in Tascaloosa! Zuerst wirst Du gefragt welche Art von Bildern...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 06.02.13
  • 13
Natur
"Was willst du von mir?"
6 Bilder

Ich muss mein Auto waschen!!!

Endlich Feierabend - Einkäufe ausladen und da springt mir plötzlich dieser Winzling in meine Handtasche...! Kram, such und gefunden. "Nein, so einfach hüpfst Du mir nicht davon." Ein Erinnerungsfoto musste sein - auf's Autodach gesetzt, Kamera raus und los ging's! Er war wirklich fotogen - und hat sich regelrecht in Szene gesetzt. Aus Dankbarkeit? Nun ja, meine Fantasie geht wieder mit mir durch, sorry ;-) Meine Einkäufe sind mittlerweile verräumt und dieser kleine Kerl (ein Grashüpfer?!) hat...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.07.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.