Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eichel

Beiträge zum Thema Eichel

Sport
Kaiserwetter zum HAJ-Lauf am 9. April 2017 für die Zuschauer. – Die Athleten hätten es sich aber lieber ein wenig kühler gewünscht.
28 Bilder

HAJ-Marathon Hannover wächst und wächst

Stefanie Eichel von eichels:Event hatte für die 27. Auflage der Laufveranstaltung wieder alles bestens vorbereitet. Für den Ablauf der Großveranstaltung, sowie für die umfangreiche Werbung in den Medien. So war es nicht verwunderlich, dass 2017 der Anstieg der Finisher (auf der 42 km, 21 km und 10 km-Strecke - auf´s Vorjahr bezogen) 9,0 Prozent betrug. Schon 2016 konnte sie ein Plus von 4,7 Prozent erreichen. Und dass in einer Zeit, in der andere Organisatoren mit Minuszahlen kämpfen. Auch das...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 11.04.17
  • 1
Sport
Halbmarathonstart beim HAJ-Marathon 2015 in Hannover.  -  www.spargelsprinter.de.vu
23 Bilder

HAJ-Marathon Hannover weiter auf Erfolgskurs

Das Wetter am 19. April 2015 war wie gemacht für eine Jubiläumslaufveranstaltung in der Landeshauptstadt. Läufer waren zufrieden mit den moderaten Temperaturen - die, die mit ihrer Zeit nicht zurechtkamen, vielleicht nicht. Der Berichterstatter und Teilnehmer auf der 10er-Strecke hat tausende begeisterte Zuschauer erlebt. Frau Eichel vom Veranstalter eichels: Event kann stolz auf ihre Leistung sein, dass nun der Marathon in Hannover im zweiten Jahr unter dem Qualitätssiegel „Silber Label“...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 20.04.15
Sport
Zelt für Marathon EXPO und Ausgabe der Startunterlagen. Dahinter: Rathaus Hannover. Davor: Kunstwerk von einem unbekannten Künstler.
23 Bilder

Laufveranstaltung TUI Marathon Hannover weiter auf Erfolgskurs

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging am ersten Wochenende im Mai die 23. Auflage des TUI Marathons in Hannover über die Bühne. Bei der größten hannoverschen Laufveranstaltung setzt es sich mehr und mehr durch, dass auch Führungskräfte aus Wirtschaft und Spitzensportler aus anderen Disziplinen an den Start gehen. In diesem Jahr hat sogar ein Ministerpräsident auf der 10-Kilometer-Strecke gefinished: Herr Stephan Weil, der die Strecke aus der Zeit als Bürgermeister von...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 06.05.13
Politik

Haste mal ne Mark?

Des Eichels und der Anderen Gier …. Ich hab mit meinen Vorstellungen von der Welt, und in meinem Denken über die Zuordnungen von Politikern, erst einmal aufgeräumt. Sporadisch mache ich da ja hin und wieder schon mal Inventur, bei denen dann aber wohl doch einiges übersehen wird. Ich habe nämlich nach der neuesten Meldung über Hans Eichels Raffgier mit Entsetzen feststellen müssen, dass meine Ordnungsversuche offenbar stets nur sehr oberflächlich erfolgt sind. Eine althergebrachte Zuordnung von...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 02.11.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.