Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehefrau

Beiträge zum Thema Ehefrau

Freizeit
Diamantene Hochzeit im Hause Huber (von links): Bürgermeister Toni Brugger, Barbara Huber mit Urenkelin Luisa und Ludwig Huber mit Urenkel Vitus. | Foto: Peter Heider

Liebe beim Trachtenverein
Barbara und Ludwig Huber feiern diamantene Hochzeit

Thierhaupten. Das Fest der diamantenen Hochzeit, 60 gemeinsame Ehejahre, feierten in diesen Ta-gen in der Marktgemeinde Thierhaupten Ludwig und Barbara Huber (geb. Wolf). Beim Trachtenverein in Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land lernten sich der gebürtige Bad Reichenhaller Ludwig Huber und die aus Thierhaupten stammende Barbara Wolf kennen. Aus Zuneigung und Freundschaft wurde Liebe und so schlossen die beiden jungen Leute im Jahr 1963 in der Stadtpfarrkirche St. Nikolaus in Bad...

  • Bayern
  • Thierhaupten
  • 10.08.23
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Das dachte Melissa im ersten Moment von Philipp

Schon einige haben das Experiment in der Sat.1-Show gewagt und einen völlig Fremden geheiratet. Bei vielen ist diese “Hochzeit auf den ersten Blick” aber auch gescheitert. Nicht so bei Melissa und Philipp, die noch immer glücklich liiert sind. Die beiden waren letztes Jahr bei der Sendung angetreten, um ihre große Liebe zu finden. Dieser Wunsch war ihnen das Risiko wert. Immerhin waren die meisten Paare wieder getrennte Wege gegangen, nachdem “Hochzeit auf den ersten Blick” ihnen nicht den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.20
Freizeit

Kobe Bryant: Ehefrau äußert sich das erste Mal zum tragischen Tod 

Vor einigen Tagen verstarb der Basketballspieler, Kobe Bryant bei einem tragischen Unfall. Nun sprach seine Frau erstmals über den Toten. Für viele war Kobe Bryant nicht nur ein Basketballspieler, er war eine Legende. Umso tragischer ist der plötzliche Tod des 41-Jährigen. Am 26. Januar flog er mit seiner Tochter, Gianna, deren Freundin, ihren Eltern und weiteren Personen mit dem Helikopter zu einem Basketballspiel von Gianna und ihrer Freundin. Schon vor einiger Zeit hatte Kobe Bryant damit...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.01.20
Politik
... ein historisches Recht der Frauen? | Foto: Public Domain

Frauenrechte ...

03.02.2019 Frauenrechte ... Bereits 1910 wurden Ansichtskarten verbreitet, die die damals sogenannten Frauenrechte auf die Schippe nahmen. In den 1950er und 1960er Jahren war es in der Bundesrepublik (BRD) noch üblich, daß Ehefrauen die Taschen ihres Göttergatten ab und zu, manchmal sogar regelmäßig, visitierten. Ob dies auch in der Deutschen Demokratiscen Republik (GDR) so war, entzieht sich meinem Wissensstand. Vielmehr interessiert mich, gibt es so etwas auch noch heute im 21....

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.02.19
  • 10
  • 10
Freizeit

So heiß: Channing Tatum verrät ein Sex-Geheimnis!

Channing Tatum hat endlich das Geheimnis verraten, wonach wir Frauen uns alle gesehnt haben: Er redet ganz offen über sein Sex-Leben. Seine Frau Jenna Tatum kann sich wirklich glücklich schätzen! Bisher konnten wir Mädels Channing Tatum nur bei “Magic Mike” zusehen, wie unglaublich sexy er mit seinen Tanz-Moves ist. Jedoch konnten wir uns nur vorstellen, was bei ihm so im Bett abgeht. Jetzt verriet der heiße Schauspieler in einem Interview mit der Cosmopolitan seine ganzen Sex-Geheimnisse: “Ich...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Krass: Channing Tatum verrät ein Geheimnis!

Channing Tatum hat jetzt ein Geheimnis von sich verraten, welches wir niemals von ihm gedacht hätten: Ein ganzes halbes Jahr hat sich der Schauspieler nur vegan ernährt, obwohl er Gemüse überhaupt nicht ausstehen kann. Das hätte man doch niemals von Channing gedacht! Ein ganzes halbes Jahr hat der heiße Schauspieler sich vegan ernährt. Dabei hat er sich ein Beispiel an seiner schönen Frau genommen. Jenna Dewan Tatum stand gerade erst Model für die Women’s Health und erzählte im Interview: “Er...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Ian Somerhalder: Nikki Reed spricht über ihre Modelinie!

Die Frau von Ian Somerhalder Nikki Reed spricht jetzt über ihre Modelinie. Sie als Tierliebhaberin hat vegane Handtaschen hergestellt, bei denen keine Tiere verletzt worden sind und zudem alles nachhaltig ist. Wirklich sehr beeindruckend! Gemeinsam mit der Designerin Megan Bogle hat Nikki Reed eine neue und außergewöhnliche Modelinie entwofen. Die beiden haben ein großes Herz für Tiere und deshalb eine vegane Handtaschenkollektion ins Leben gerufen. Die Modelle wurden aus recycelten...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Nach Amber Heard: Johnny Depp feiert mit einer Unbekannten!

Momentan stehen Amber Heard und Johnny Depp inmitten ihrer Scheidung, doch jetzt hat man den Schauspieler in Stockholm bei einer Party mit einer Unbekannten beim feiern gesichtet. Johnny scheint schnell Trost gefunden zu haben. Nach einem Konzert in Stockholm mit seiner Band Hollywood Vampires, bestehend aus Johnny, Alice Cooper und Joe Perry wurden die Clubs unsicher gemacht. Johnny Depp chillte mit seinen Bandkollegen an der Bar, als ihn eine Unbekannte anflirtete. Die hübsche Brünette und...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Kommt es zum Fiasko vor dem Traualtar?

Jeden Sonntag wird “Hochzeit auf den ersten Blick” auf Sat1 ausgestrahlt. In der kommenden Folge heiraten Vanessa und David sowie Jasmin und Peter. Beide Paare sehen sich vor dem Traualtar das erste Mal und befinden sich natürlich im Gefühlschaos. Da die Pärchen von Psychologen und Experten ausgesucht werden, sollten sie eigentlich gut zueinander passen, doch in der nächsten Folge bei “Hochzeit auf den ersten Blick” wird es bei Peter und Jasmin kritisch. Peter ist der Meinung, dass Jasmin schon...

  • News
  • 04.12.15
Blaulicht

Ehepaar wurde nach EC-Karten Betrug festgenommen

Am gestrigen Mittwochabend wurde eine mit Haftbefehl gesuchte 23-jährige Frau festgenommen. Nachdem sie ihrem Ehemann bescheid gab stellte der sich ebenfalls der Polizei. Eine 23-jährige Frau ist gestern in der Schillerstraße von einer Streife zunächst kontrolliert worden. Weil gegen sie ein Haftbefehl vorlag, wurde sie umgehend festgenommen. Auf dem Revier verständigte die Frau dann ihren Mann und berichtete ihm von der Festnahme. Er gab unmittelbar danach seinen Aufenthaltsort preis und ließ...

  • Hessen
  • Kassel
  • 24.09.15
Freizeit

Haben Kristen Stewart und Alicia Cargile heimlich geheiratet?

Kristen Stewart verrät nicht viel über ihr Liebesleben, doch jetzt hat sie sich möglicherweise versehentlich verplappert: Die 25-Jährige spricht von Alicia Cargile als ihrer Ehefrau - haben die beiden etwa klammheimlich geheiratet? Es wäre eine große Überraschung und würde uns für die Schauspielerin freuen: Angeblich haben Kristen Stewart und Alicia Cargile klammheimlich geheiratet! Die beiden Damen sind bereits seit mehreren Monaten ein Paar. Zwar wurde ihre Beziehung nie offiziell bestätigt,...

  • News
  • 03.09.15
Freizeit

Sherlock: 5 Dinge, die ihr über Benedict Cumberbacht nicht wusstet

Benedict Cumberbatch ist ein weltweit bekannter Schauspieler. Durch seine Rolle als "Sherlock" wurde er berühmt - und nichtsdestotrotz gibt es noch immer Dinge, die wir über den 39-Jährigen bislang noch nicht wussten! Benedict Cumberbatch ist ein brillanter Schauspieler, der ohne Probleme in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann. Der Brite ist weltweit bekannt und angesehen. Manche Fans denken, sie wissen schon alles über ihren Star, doch jetzt haben wir 5 Dinge erfahren, die wir noch nicht...

  • News
  • 20.07.15
Freizeit

Prinz William schwärmt von seiner Frau: “Kate Middleton ist fantastisch!”

Gestern ist Prinz William zu seinem neuen Job als Pilot aufgebrochen - und der Abschied von seiner kleinen Familie fällt dem britischen Thronfolger sehr schwer. Für seine Frau Kate Middleton und seine Kinder hat der 33-Jährige nur lobende Worte übrig… Im Mai kam das zweite Kind von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt. Die keine Familie ist nun zu viert, und auch wenn das Leben mit zwei Kleinkindern nicht immer einfach ist, möchte der royale Spross seine zwei Racker nicht missen. Der...

  • News
  • 14.07.15
Freizeit

Ian Somerhalder: Kann Nikki Reed Nina Dobrev ihr Glück nicht gönnen?

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind glücklich verheiratet, und mittlerweile hat auch Nina Dobrev mit Austin Stowell einen neuen Partner an ihrer Seite. Nun kommt es angeblich zu Rivalitäten zwischen den beiden Pärchen… Die “Vampire” Diaries” Fans könnten sich kaum mehr freuen: Nina Dobrev ist endlich frisch verliebt - in Austin Stowell! Das neue Pärchen ist gerade überall in den Schlagzeilen, und angeblich soll genau das Nikki Reed, der Ehefrau von Ian Somerhalder, so gar nicht gefallen. Die...

  • News
  • 01.07.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan genießt einen Tag mit Frau und Kind

Seit seiner Rolle in “50 Shades of Grey” ist Jamie Dornan ein gefragter Schauspieler - aktuell dreht er für den Streifen “Jadotville”. Doch in den Drehpausen widmet sich der 33-Jährige seiner Frau Amelia Warner und Töchterchen Doucie… Eigebtlich kennt man den smarten Iren bisher nur als glattrasierten Geschäftsmann Christian Grey, doch für seine neue Rolle im Kriegsfilm “Jadotville” lässt sich Jamie Dornan aktuell einen schicken Schnurrbart stehen. Seine Frau Amelia Warner und Töchterchen...

  • News
  • 30.06.15
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke wünscht sich einen Dreier mit Channing Tatum und seiner Frau

Emilia Clarke kennen wir aus “Game of Thrones”, wo die hübsche Schauspielerin auch gerne öfter mal die Hüllen fallen lässt. Und auch privat scheint die Daenerys-Darstellerin ganz spezielle Vorlieben zu haben… Obwohl Emilia Clarke so unschuldig aussieht, hat die 28-Jährige es faustdick hinter den Ohren. Denn die Schauspielerin hat einen großen Wunsch: Sie hätte gerne einen Dreier mit Channing Tatum und dessen Frau Jenna Dewan-Tatum! Die “Game of Thrones”-Darstellerin lief dem Pärchen auf einer...

  • News
  • 13.05.15
Ratgeber

Der Auftakt zum Thema Kontakte im Internet: Was ist eigentlich ein Lebensgefährte? - Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen, um als Lebensgefährte anerkannt zu werden?

Es gibt ja immer wieder einmal Situationen, in denen man sich ausweisen muss. Zum Beispiel als Angehöriger, der einen Patienten in der Klinik besucht oder Auskünfte erhalten möchte. Bei der Bank oder beim Telefonanbieter, oder bei Behörden. Die heutige Gesellschaft unterscheidet ja inzwischen nicht mehr nach dem Status einer Frau. Früher gab es zum Beispiel für unverheiratete Frauen die Anrede "Fräulein". Heute lässt es sich locker als Lebensgemeinschaft leben, ohne gleichzeitig an einem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 02.02.15
Freizeit

Hugh Jackman: Diagnose Hautkrebs!

Was ist denn da los bei Hugh Jackman? Der Star scheint noch einmal Glück gehabt zu haben, dass er sich früh genug beim Arzt gemeldet hat. Seine Frau hatte ihn darauf hingewiesen, dass er einen kleinen Fleck auf seiner Nase untersuchen lassen sollte. Und sie hatte Recht: Der Star hatte tatsächlich Hautkrebs! Hugh Jackman verdankt seinen schnellen und fast schmerzfreien Sieg über den Krebs seiner Frau. Sie hatte den gefährlichen Fleck auf seiner Nase entdeckt und ihn direkt zum Arzt geschickt....

  • News
  • 22.11.13
Gedanken

LÜGE

Ein 70-jähriger gibt eine grosse Feier, um seine neue Ehefrau von 32 Jahren seinen Freunden vorzustellen. Sie ist sehr attraktiv und clever. Fragt einer der anwesenden Freunde seinen Nachbarn, “wie hat er es nur geschafft, sich so eine attraktive 32-jährge zu angeln?” “Er hat sie ganz einfach belogen. Er sagte ihr, er sei schon 93 Jahre alt!”

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.11.13
  • 15
Freizeit

Let’s Dance: Ilona ist zu Hause strenger als Joachim Llambi

Bei Let’s Dance gilt Joachim Llambi als der strenge, harte, böse Juror der dank seiner direkten Kritik schon als Dieter Bohlen des Tanzens betitelt wurde. Zu Hause ist das wohl ein bisschen anders - angeblich soll nämlich die Ehefrau des TV-Jurors strenger zu sein! Ist Joachim Llambi zu Hause denn prinzipiell anders als bei Let’s Dance? Auch Let’s Dance-Juror Joachim Llambi gehört wohl zu den Leuten, die im Fernsehen auf eine ihrer Charaktereigenschaften reduziert werden. Auch wenn das...

  • News
  • 22.05.13
Freizeit

„50 Shades of Grey“ Film: Channing Tatum gibt es nur mit Ehefrau als Christian Grey

Channing Tatum hat den Fans in „Magic Mike“ schon einen Vorgeschmack auf seinen heißen Körper gegeben. Da überrascht es nicht, dass viele ihn nun als SM-Liebhaber Christian Grey im „50 Shades of Grey“-Film wollen. Erstmals äußerste sich der Schauspieler nun selbst zu den zahlreichen Gerüchten und machte klar: Mich gibt es nur im Doppelpack! Wenn Channing Tatum eines mitbringt, dann ist es Erfahrung. Der 32-jährige Schauspieler scheint zumindest kein biederer Mann zu sein: Als junger Mann...

  • News
  • 08.05.13
Kultur

Wir kamen beide unter die Haube

Der Anstand verlangte es im Mittelalter, dass eine Frau, wenn sie verheiratet war eine Haube trug. Daher der Satz „ Unter die Haube kommen „. Frauenwürde sollte diese Haube zum Ausdruck bringen. Die Haube gehört auch zu fast jeder Tracht. Eine verheiratete Frau ohne Haube war zur damaligen Zeit ein „ sündiges Wesen“.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 25.01.13
  • 2
Kultur

Ein altes Stoßgebet

Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen, aber auch das Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen ihr letztes Wort und erinnere die Ehemänner an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde. Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind. Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung. Herr, sorge...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 26.12.12
  • 1
Freizeit

War Jesus verheiratet?

Hatte Jesus einen weiblichen Jünger? War er vielleicht sogar mit Maria Magdalena verheiratet? Ein Papyrus aus dem vierten Jahrhundert gibt Hinweise auf das Verhältnis Jesu zu Frauen, Heirat, Familie und Sexualität. Revolutioniert der Fund nun die katholische Kirche? Für Religionswissenschaftler dürfte es der Fund des Jahres sein: Ein Papyrus, auf dem in koptischer Sprache Andeutungen über die Frau Jesu gemacht werden. Hatte Jesus Christus eine Frau und war verheiratet, oder spricht er lediglich...

  • News
  • 19.09.12
Freizeit
So schön Verträumt....Ilona mit den --Bunten  PINGOIN--
2 Bilder

Wenn die Frau........ -VERLIEBT-....ist.....

-Wuppertal- ... an der Historischen Stadthalle..... . Die Tage sind wir in Wuppertal Abends ein bischen -Schlendern gegangen. Mal was anderes sehen.mal hier,mal dort...... So sind wir auch an der Historischen Stadthalle angekommen.die war auf,ich mal rein ,einpaar Bilder machen.Meine Frau,Ilona wollte Draussen bleiben,sie hatte keine Lust zum Rein kommen. Bilder gemacht,wieder Raus. Was sehe ich da.....(Ich dachte,Du bist - im Falschen-Film-) Ilona hat Jemand entdeckt,ich konnte es nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 15.02.11
Gedanken

"Die Fahrt der Gehörnten"

"The cuckholds flight" ist der Titel dieser hintersinnigen englischen Karikatur, die eheliche Liebe und Treue zum Thema hat. Vier gehörnte Männer schweben in einer käfigartigen Gondel über einer Stadt, ihre Ehefrauen verfallen nur zum Schein in Wehklagen. Radierung, 19. Jahrhundert

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 08.02.11
  • 3
Freizeit
...Mann und Frau am Rathaus ,, erst ..ZWEI..
3 Bilder

...EINER ZU VIEL.....

Die Tage waren wir in Wuppertal-Ronsdorf in der Nähe vom Rathaus sind zwei Figuren,Mann und Frau in Lebendsgröße. Beim Fotografieren waren es Zwei...! nachher waren es Drei. Was ist geschehen...? Einer,.....Eine zu Viel....! Das kann ich nicht Fassen... Meine Frau.... ILONA....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 04.02.11
  • 1
Blaulicht

Elf Jahre Gefängnis - unschuldig

13 Jahre ist es her, seit der Prozess wegen versuchten Totschlags gegen Harry Wörz begonnen hat. Der Fall ist sicherlich einer der spektakulärsten Kriminalfälle der vergangenen Jahre. Jetzt wurde er endlich freigesprochen. Der inzwischen 44-jährige Installateur wird nicht mehr verdächtigt, seine Frau bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt zu haben. Nach insgesamt elf Jahren hinter Gittern ist Harry Wörz frei. Schade, dass es solche Fälle überhaupt gibt. Jedoch kann man als Außenstehender auch...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 15.12.10
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.