Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Doldenblüte

Beiträge zum Thema Doldenblüte

Natur
5 Bilder

Groesser als ich

Der Riesen oder Kaukasische Bärenklau, eine gefürchteter Neophyt. Nicht giftig aber wegen seiner Eigenschaft Verätzungen hervor zu rufen mit VORSICHT zu genießen. Eingebürgert wegen seiner herrlich großen Doldenblüte die für Insekten verlockend ist. Als man aber bemerkte, welche schlechte Eigenschaft diese Pflanze besitzt, wollte man sie schnell wieder los werden, doch mit schnell ist nichts. Wo sie einmal ausgesamt hat, ist alles zu spät und jeder fürchtet die Berührung mit ihr. Nun habe ich...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.06.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.