Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Clio

Beiträge zum Thema Clio

Kultur
Clio und Mnemosyne - Gesamtansicht
4 Bilder

Clio und Mnemosyne - Ich bin mein Erinnern

„Ich bin mein Erinnern“ – Augustinus Was beeinflusst eine Persönlichkeit mehr? Die eigene Geschichte oder kollektive Erzählungen? Familie und Öffentlichkeit verdichten sich in diesem Bild zu einem Versuch über die eigene Person. Fotos aus dem Familienarchiv, Aufnahmen von politischen Ereignissen, Karten, Luftbilder, Texte von Nietzsche und eigene, Koordinaten von Orten, Plattencover, Daten für mich wichtiger Ereignisse und Ortsnamen der eigenen Familiengeschichte werden zusammengehalten vom...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 10.12.15
Freizeit

Morgen ist es endlich soweit...

und ich kann nach zwei Jahren und vier Monaten Führerscheinbesitz mein erstes eigenes Auto holen, jippi. Nach vielen Besuchen in diversen Autohäusern habe ich mich für einen blauen Renault Clio entschieden. Auch wenn der Autoverkäufer es mir nicht wirklich rausgeben wollte, da er immer davon sprach das ist ein Jungsauto. Können Frauen nicht auch etwas sportlichere ausgestattete Autos fahren? Kann man doch fast als Diskriminierung sehen :-).

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 12.04.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.