Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burkini

Beiträge zum Thema Burkini

Gedanken

Baden mit und ohne ...

... Oberteil. Nur mal kurz und knapp nachgefragt. Was haltet ihr davon, wenn Frauen es im öffentlichen Schwimmbad vorziehen, das Oberteil ihres Bikinis auszuziehen? Ganz ehrlich .. ich würde mich schämen. Aber das ist ja auch meine persönliche Einstellung. In meinem Alter halte ich es für angebrachter, einen Einteiler zu tragen – und ein Pareo. Natürlich nicht im Wasser …. Als mein Mann seinen Apparat auf mich richtete, so schnell konnte er gar nicht den Auslöser drücken, wie ich das Pareo um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 17.08.22
  • 13
  • 9
Kultur
Quelle: Schweriner Volkszeitung (Screenshot)

"Nur verhüllt ins kühle Nass"

Viel zu oft sind Artikel der Schweriner Vokszeitung nicht kommentierbar, wie in diesem Fall auch, unter dem Artikel steht dann immer: "Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert" Auch bei SVZ-Facebook finden Sie diese Beiträge nicht, es wäre wohl zu aufwendig die vielen nicht konformen Kommentare wieder zu löschen. Vor Kurzem scheitere die SVZ mit einem Spendenaufruf auf ihrer Facebookseite grandios, und man sah sich gezwungen, den gesamten Aufruf wieder zu entfernen. Dieser Beitrag...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 18.10.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.