Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anti Aging

Beiträge zum Thema Anti Aging

Freizeit

Beautytipps von Victoria Beckham: Ihr außergewöhnliches Geheimnis für Anti Aging 

Das ehemalige Spice Girl, Victoria Beckam gab nun ihre Geheimnisse für faltenfreie Haut und ein gesundes Leben Preis. So könnt auch ihr mit 45 noch aussehen, wie mit 25. Victoria Beckham hat sich seit ihrer Spice Girls Zeit kaum verändert. Die Frau des Profifußballers steht für Mode, Eleganz und Luxus. Wenn man Posh Spice genau betrachtet, sieht die 45-Jährige immer noch aus wie Mitte zwanzig. Es scheint, als würde Victoria Beckham nicht altern. Doch was ist ihr Anti Aging Geheimnis? Natürlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.10.19
Natur
...wie mit Glasperlen geschmückt...
6 Bilder

Regen - ein Schönheitselexier für Blüten

Gestern, am frühen Sonn- tagabend, nach vielen größeren und kleineren Regenschauern, bin ich durch unseren Garten ge- gangen und war fasziniert, wie schön die nassen Blüten aussahen. Ich möchte meine Freude an ihnen mit Euch teilen und stelle hier ein paar ein.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.08.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.