Entscheide und lebe in Zufriedenheit

Entscheide und lebe in ZufriedenheitDie Bibel sagt, dass wahrer Glaube und die Fähigkeit, mit wenigem zufrieden zu sein, großer Reichtum sind. Freude kommt nicht davon was wir alles haben, sondern das was wir im Herzen tragen. Niemand ist so glücklich wie ein zutiefst dankbarer oder zufriedener Mensch. Wir wollen alle, dass etwas besser wird in unserem Leben, aber lass dich nicht von deiner momentanen Situation aus der Ruhe bringen, sondern entscheide dich jeden Tag neu für die Zufriedenheit und vertraue ganz auf Gott.

Die Bibel sagt: Dabei ist doch jeder reich, der an Gott glaubt und mit dem zufrieden ist, was er hat. ( 1. Timotheus 6,6 )

Hier geht es zur Internetseite von ErlebeGott.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.070
Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser | 31.03.2014 | 14:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.