Wer outet sich?

Alle Welt »outet« sich. Es ist geradezu in Mode gekommen, seit unsere Gesellschaft so tolerant geworden ist, dass sie selbst die extremsten Lebensstile akzeptiert. Die Talkmaster einschlägiger Shows jedenfalls sind dankbar dafür. Dagegen wird es in einer Gesellschaft, die sich zu großen Teilen von Gott losgesagt hat, zunehmend schwerer, sich als Christ zu »outen«. Eigentlich war es zu allen Zeiten nicht leicht, sich zu Christus zu bekennen und in vergangenen Jahrhunderten und noch heute in vielen Ländern dieser Welt musste und muss man es mit dem Leben bezahlen. Nicht zuletzt deshalb ermahnt Jesus dazu und verknüpft es mit einem großartigen Versprechen.

Warum aber sind Bekenner des Christus ein Ärgernis?... weiterlesen auf weiterlesen auf http://www.click2life.de/2014/04/07/wer-outet-sich...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.