Wer bin ich?

Nachbarn und Geschwister kann man sich nicht aussuchen. Umso erfreulicher, wenn die Nachbarn freundliche, nette Leute sind. Die Nachbarn neben unserem Ferienhaus sind solche liebenswerten, hilfsbereiten Menschen. Gerne unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Mein Nachbar ist überzeugt, dass er bereits einmal gelebt hat. Er beruft sich auf eigene übersinnliche Erlebnisse und auf Berichte im Fernsehen von Menschen, die Ähnliches erfahren haben. »Ich wüsste zu gerne, wer ich eigentlich bin«, erzählt mir mein nachdenklicher Anwohner... Den ganzen Beitrag auf Click2Life.de lesen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.