Mein Erlebnis mit Gott – Gebetserhörung - Erlebnisse-mit-Gott.de

Hallo!

Es war an einem Samstag,als mein Sohn Chris (7 Jahre) krank wurde.Er bekam fürchterliche Bauchkrämpfe mit Fieber.Alles was er aß und trank hat er wieder erbrochen.Chris lag in seinem Bett und hat geweint vor Schmerzen.Da es Samstag war und ich allein mit noch 4 kleinen Kindern,schwanger war ich auch und ein Auto besitzen wir nicht,stand ich meinem Kind hilflos gegenüber.

Bei uns in Erfurt kommt auch kein Kindernotdienst mehr,sondern wir müssen in die Klinik fahren. Wenn ein Kind krank ist,dann bin ich immer gleich mit krank. Mir ging es also auch schlecht,weil ich nicht wußte,wie ich ihm helfen könnte. Ich setzte mich dann auf sein Bett,legte meine Hand auf sein Bauch und betete das Vater unser, und vorallem mein Schnellheilungsgebet.Ich betete aus tiefstem Herzen... weiterlesen auf www.click2life.de/2015/02/02/mein-erlebnis-mit-gott-gebetserhoerung/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.