Hier ein ZEUGNIS von meinem Mann, er hat es kürzlich erlebt!

Es geht um !-BEWAHRUNG-!

Mein Mann will heute mit seinem Blindenführhund zur Apotheke gehen, dazu muß er eine Ampel überqueren die eine Blindenampel ist.
( ausgestattet mit Hupton und Vibation im Handbereich bei grün!)

Er steht an der Ampel. Es hupt und gibt Signal – also – GRÜN!
Mein Mann geht los!
In dem Moment brettert ein Lastwagen bei rot über die Ampel! ( Augenzeugenbericht!)

Was hat Gott getan? Ganz viel im übernatürlichen Bereich!
Mein Mann kommt an die Ampel und betet dort das Gebet des Jabetz. ( Ein Gebet um Bewahrung )
Dann geht er los bei grün.
Im selben Moment “H Ö R T” er in seinem Geist prophetisch das Scheppern eines Unfalles und “S I E H T” seinen Hund tot überfahren und platt daliegen.
Er erschrickt und das war wohl DIE SEKUNDE des ZÖGERNS die ihm und seinem Hund das Leben gerettet hat! Im gleichen Moment SPÜRT er den Laster an seinem Gesicht vorbeirauschen. Er konnte ihn fühlen!

Was für eine Bewahrung! Was für ein großer, übernatürlicher Gott und Herr! Er gibt meinem Mann eine prophetische Schau über das was in der nächsten Sekunde passieren könnte und läßt es durch sein “Zögern” NICHT PASSIEREN!!!!!

Preis sei unserem großen K ÖN I G !

Ihm allein sei Ehre und Lobpreis!

Was noch passiert Ist? Es waren viele Menschen an der Ampel. Niemand hat meinem Mann geholfen! Der Hund war panisch und stand samt Mann unter Schock! Alle liefen weiter als sei das eben nicht passiert!
Eine Frau genau welche gesehen hatte, das es rot war für den Autofahrer und alles gesehen hatte kam um zu helfen. Sie sagte meinem Mann das er nicht mehr weiter gehen könne, der Hund stehe unter Schock. Diese bot ihre Hilfe an um zu telefonieren und brachte ihn dann in die Seitenstraße die nach hause führte.

Das ist “UNSER GOTT!” ER hat im letzten Moment eingegriffen. Ich bin mir sicher das da ein Engel noch im letzten Moment dazwischen ging.

Mein Herz ist voller Dank das nichts passierte.

Marita

Wer es nicht kennt, für den hier das Gebet des Jabetz:

Segne mich und erweitere mein Gebiet!

Steh mir bei und halte Unglück und Schmerz von mir fern!

Link zum Beitrag auf ErlebeGott.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.