Es ist wichtig, gesunde und positive Gedanken über dich selbst zu haben - Evangelist Andreas Keiper

Es ist wichtig, gesunde und positive Gedanken über dich selbst zu haben. Du kannst das Leben nicht lieben, wenn du immer negativ denkst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, die beste Art, positiv denken zu lernen, ist, Gott um viel Hilfe zu bitten – und zwar täglich. Der Heilige Geist ist dein bester Lehrer, und er wird dir dabei helfen. Wenn du Schritt für Schritt gehst und Gottes Hilfe annimmst, dann kannst du die negativen Gedanken überwinden, denn die Bibel sagt, dass du in Christus ein neuer Mensch bist (2. Korinther 5,17).

Heute möchte ich dich ermutigen, dass du Gott erlaubst, deine Gedanken mit Seinen in Einklang zu bringen. Er hat mir gezeigt, wie ich positiver denken kann, und er kann es dir auch zeigen. Glaubst du das?

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, voller positiven Gedanken.

God bless you.

Andreas

Click2life Ministry
Evangelist Andreas Keiper
Weil Menschen Jesus brauchen!

www.click2life-ministry.org/2016/05/02/es-ist-wichtig-gesunde-und-positive-gedanken-ueber-dich-selbst-zu-haben/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.