Du kannst dir das Leben leichter machen! | Click2life Ministry

Wenn man versucht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu regeln, kann es sehr schnell passieren, dass man erschöpft und ausgebrannt ist. Gott hat einen guten Plan für dein Leben und der ist besser als deiner und vor allem, sehr viel leichter. Wer Gott vertraut, der weiß, dass sein Weg der beste ist.

Es ist ganz normal, dass du nicht gleich volles Vertrauen in Gottes Plan haben wirst, aber dein Vertrauen wächst, wenn du im Glauben Schritte gehst und Gottes Treue erlebst.

Ergreife Gottes Plan für dein Leben im Glauben und Vertrauen. Wenn du das tust, musst du dich nicht mehr so abmühen, dein Leben zu regeln. Gott zu vertrauen bringt übernatürlichen Frieden in unsere Seele und erlaubt uns, frei zu leben, so wie ER es möchte... weiterlesen auf Click2life.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.