Der Feind will uns belügen! | Click2life Ministry

Der Feind will uns belügen und uns einreden, dass wir nicht gut genug sind, um in Gottes Gegenwart zu kommen!

Satan versucht uns weiszumachen, dass wir zu viele Fehler gemacht haben, als dass Gott noch irgendetwas mit uns zu tun haben möchte. Gottes Wort sagt etwas anderes: Als seine erlösten Kinder, denen vergeben ist, dürfen wir freimütig zu seinem Thron kommen. Nimm diese Wahrheit heute an und entscheide dich, danach zu leben.

✎ So lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit erlangen und Gnade finden zu rechtzeitiger Hilfe! ...www.click2life.de/2014/11/19/der-feind-will-uns-beluegen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.