Vertraue und zweifle nicht!

Auch, wenn heute so einiges in deinem Alltag passiert, wie du es dir nicht wünschst, so weißt du doch, dass Gott einen Plan für dein Leben hat, dass er dir seinen Weg für dich zeigt und dich darauf leiten wird. Auch wenn du vieles, jetzt noch nicht verstehst, so sei dir doch sicher, dass alles seinen Sinn und Zweck hat.

Egal, was auch passiert, versuche nicht mehr daran zu verzweifeln, sondern in allem Ihm zu vertrauen. Egal, wieviel Steine in deinem Weg liegen, Er führt dich auf dem Weg, der zu Ihm führt.

Psalm 91,11-12 – Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest... www.click2life.de/2014/12/03/vertraue-und-zweifle-nicht/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.