Jesus ist stärker als jedes Problem – überlass die schweren Dinge IHM! - Evangelist Andreas Keiper

Eine der wichtigsten Lektionen, die ich in meinem Leben gelernt habe, ist, die schweren Dinge Gott zu überlassen. Wir versuchen oft Dinge, die für uns unmöglich sind selbst zu regeln und wollen es aus eigener Kraft korrigieren. Doch das wird nie reichen. Unsere Unmöglichkeiten sind Gottes Möglichkeiten. Wir versuchen unabhängig zu sein, aber Gott muss uns seine Gnade und die Fähigkeit geben, um das zu tun, was wir tun müssen.
Jesus hat in Johannes 15,5 gesagt: „Ohne mich könnt ihr nichts tun.“

Wir müssen lernen, das Leben zu genießen, das Jesus durch seinen Tod für uns erworben hat, indem wir Ihn in jeden Bereich unseres Lebens mit einbeziehen. Jesus ist stärker als jedes Problem, dass du hast und mit Ihm kannst du jedes Problem sowie jede Abhängigkeit, wie Essstörungen, Drogen-, Alkohol- oder Medikamentenmissbrauch, und was auch immer überwinden. Amen

Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)

God bless you www.click2life-ministry.org/2016/06/15/jesus-ist-staerker-als-jedes-problem-ueberlass-die-schweren-dinge-ihm/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.