Ich glaubte, alle Wege führen zu Gott - Erlebnisse-mit-Gott.de

Ich habe ziemlich vieles in der Lichtarbeit mitgemacht. Ich versuchte Licht an andere Menschen zu schicken und mit Energie zu arbeiten. Ich hatte viele Bekannte, die genau das selbe oder ähnliches machten wie ich. Irgendwie haben sich aber keine unserer Ziele erfüllt. Die Welt, die wir besser machen wollten ist schlechter geworden, der Frieden, den wir untereinander haben wollten, hat zu Streit geführt und unser Verstand, den wir weiser machen wollten, ist in Wahrheit fast bis zur Geisteskrankheit schwach geworden.

Mein Gottesbild war in etwa so, dass ich dachte, ich sei letztendlich selber Gott. Das Gottesbild der Christen hielt ich für antiquiert und ehrlich gesagt für naiv. Ich bemitleidete sie, weil sie an einen persönlichen Vater als Gott glaubten mit einem Sohn Jesus Christus. Ich glaubte auch an Jesus. Aber er war für mich ein Lichtarbeiter, bzw. ein sehr weiser Mann, der es vermochte Energie richtig handzuhaben... weiterlesen: www.click2life.de/2015/02/25/ich-glaubte-alle-wege-fuehren-zu-gott-2/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.