Hallo “liebe Sorgen” seid ihr auch schon alle da … ?

Klar, mache ich mir auch als Christ immer noch viel zu viele Sorgen, was wohl alles so pasieren könnte in meinem Leben… Aber ich lass mich nicht mehr davon bestimmen, ich schaue auf Jesus und wenn mir etwas zu viel wird, versuche ich einfach, es ganz an Jesus abzugeben.

Versuch das doch auch einmal. Wenn dir irgendetwas zu viel wird, über dir zusammenzubrechen droht, wenn du nicht mehr kannst, sag es Jesus! Er wird dir zuhören und wird dich verstehen. Er wird dir helfen, mit der Situation gut umzugehen!

Jesus sagt: Ich bin bei dir!
Schau nicht, was morgen, übermorgen, oder in der nächsten Woche alles passieren könnte, und sorg dich nicht unnötig!... http://www.click2life.de/2014/05/19/hallo-liebe-sorgen-seid-ihr-auch-schon-alle-da/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.