Gebetsgruppe von Click2life Ministry

1
Ihr Lieben,

wir haben vor kurzem eine Gebetsgruppe mit starken Gebetskriegern gegründet.

„Gott ruft Menschen, die nicht ihr Reich bauen, die nicht ihren Dienst bauen wollen, sondern die bereit sind für ihren Gott zu kämpfen!“ (Pierrot Fey, Nov 2007)

Wir wollen bei unseren Einsätzen lernen, eine Ebene der Fürbitte zu erreichen, in der unsere eigenen, seelischen Wünsche und Gedanken keine Rolle mehr spielen, in der wir direkten Zugang zu Gottes Herz für diese Städte und Nationen haben und die Autorität nehmen, um alles, was in Seinem Herzen ist herunterzuholen!

Wenn du diesen Ruf Gottes auf deinem Leben spürst oder wenn du ihn empfangen möchtest, wenn du bereit bist, Seine Pläne für deine Stadt und dein Land und für viele andere Städte und Länder mehr zu lieben als deine persönlichen Wünsche, dann sei herzlich eingeladen zu unseren Einsätzen, Gebetswochen uvm.

Bitte nur diejenigen melden, die es von Gott aufgetragen bekommen und sich berufen fühlen, in diesem Bereich – Gebetsdienst – zu dienen. Ihr müsst wissen, wie man in der geistigen Welt in Autorität kämpft und damit umgehen kann. Wir brauchen starke Geschwister, die diesen Dienst ernst nehmen! Wir wollen noch mehr Menschen zu Jesus führen, aber ohne Gebet können wir nicht vorwärts gehen, wachsen und siegen – DAHER BRAUCHEN WIR DICH!

“Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte und Gewalten des Bösen, die über diese gottlose Welt herrschen und im Unsichtbaren ihr unheilvolles Wesen treiben. Darum nehmt die Waffen Gottes!”

(Epheser 6,12-13)

Lasst uns gemeinsam, die Hölle plündern und den Himmel bevölkern, in Jesu Namen – Amen

Mehr Infos findest Du hier: www.click2life.de/2015/01/07/gebetsgruppe-von-click2life-ministry/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.