Gebetsgruppe in WhatsApp!

Ihr Lieben,
wir haben vor kurzem eine Gebetsgruppe in WhatsApp eröffnet, mit starken Gebetskriegern, die für unseren Missions-Dienst und anderen wichtigen Dingen BETEN!

Wir suchen DICH….

Bitte nur diejenigen melden, die es von Gott aufgetragen bekommen und sich berufen fühlen, in diesem Bereich – Gebetsdienst – zu dienen. Ihr müsst wissen, wie man in der geistigen Welt in Autorität kämpft und damit umgehen kann. Wir brauchen starke Geschwister, die diesen Dienst ernst nehmen! Wir wollen noch mehr Menschen zu Jesus führen, aber ohne Gebet können wir nicht vorwärts gehen, wachsen und siegen – DAHER BRAUCHEN WIR DICH!

“Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte und Gewalten des Bösen, die über diese gottlose Welt herrschen und im Unsichtbaren ihr unheilvolles Wesen treiben. Darum nehmt die Waffen Gottes!”

(Epheser 6,12-13)

Schreibt uns kurz an, wer dabei sein will und hinterlasse deine Nummer. Bitte schreib uns auch kurz, warum du uns unterstützen willst. Unser Team wird sich mit Dir in Verbindung setzen um dich dann zu unserem Gebetsteam hinzuzufügen.

WhatsApp-Gebetsteam@click2life.de

Lasst uns gemeinsam, die Hölle plündern und den Himmel bevölkern, in Jesu Namen – Amen

Kurz zur Info: Man kann die Benachrichtigungen und Töne der Gebetsteam Gruppe abstellen, dass man nicht ständig Meldungen der Gruppe auf’s Smartphone bekommt, sondern nur nach Bedarf

Danke und sei gesegnet!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Micha Lüllmann Micha aus Korntal-Münchingen | 08.02.2015 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.