Es gibt viele Termine in unserem Leben, aber nur einen wirklich wichtigen!

Der wichtigste Termin meines Lebens ist der Tag, an dem ich Gott Rechenschaft für mein Leben geben muss. Damit ich bei diesem Termin nicht unvorbereitet bin, hat Gott mir rechtzeitig alle erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt. In der Bibel zeigt er mir, dass ich aufgrund meiner Schuld und Sünde sein Gericht verdient hätte. Doch durch den persönlichen Glauben an Jesus Christus bietet er mir einen Freispruch an... http://www.click2life.de/2014/04/15/es-gibt-viele-termine-in-unserem-leben-aber-nur-einen-wirklich-wichtigen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.