Du lebst in dieser Welt, bist aber nicht mehr von ihr!

Du lebst in dieser Welt, bist aber nicht mehr von ihr!

Die Menschen werden immer versuchen, dich und mich in ihr Schema zu pressen. Das liegt sehr oft an ihrer eigenen Unsicherheit. Sie fühlen sich besser bei dem was sie tun, wenn noch andere das Gleiche tun. Nur wenige Menschen können sie selbst sein und andere auch sie selbst sein lassen.

Wir sollen äußerlich oder in unserem Charakter so sein wie sie und uns so verhalten, wie ihre Trends und Gewohnheiten es vorgeben. In Römer 12,2 heißt es: „Passt euch nicht dieser Welt an ...“ Und 3. Johannes 1,11 sagt, wir sollen nicht dem schlechten Beispiel folgen, sondern dem guten.

Hab den Mut zu glauben, dass du ein Christus-Nachahmer sein und aus dem Schema dieser Welt ausbrechen kannst! ... www.click2life-ministry.org/2015/08/20/du-lebst-in-dieser-welt-bist-aber-nicht-mehr-von-ihr/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.